Das ist ein guter Tipp. 25 Cent investiert und leicht zuzuschneiden.Hab ich auch, einfach super! Meine Aluhülsen sind aus "Bierdosen" geschnitten (2-3 Rundungen)
Hat echt gut funktioniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ein guter Tipp. 25 Cent investiert und leicht zuzuschneiden.Hab ich auch, einfach super! Meine Aluhülsen sind aus "Bierdosen" geschnitten (2-3 Rundungen)
Hahaha, der ist weit weg von fertig. Der Pickup muss noch eingebaut werden und die Schaltung muss noch gelötet werden, was ich aktuell nicht kann, da ich mit meinen aktuellen Kontaktlinsen und der Brille "nah" nicht richtig gucken kann. Ich muss noch 8 Wochen warten, bis die aktuellen Linsen aufgebraucht wurden und ich neue hab.Dann ist der Bass doch jetz fertig und wie kling er?
Tatsächlich benutze ich für den extremen Nahbereich, Nähen, Löten, u.s.w. billige Lesebrillen aus dem Super- bzw. Drogeriemarkt.da ich mit meinen aktuellen Kontaktlinsen und der Brille "nah" nicht richtig gucken kann.
Das mag bestimmt funktionieren, könnte ich allerdings tatsächlich mal testen...Tatsächlich benutze ich für den extremen Nahbereich, Nähen, Löten, u.s.w. billige Lesebrillen aus dem Super- bzw. Drogeriemarkt.Das ist bestimmt
Komisch, bei mir geht es.habe keinen Ton beim Video.