ja bzw ich glaube mittlerweile mexicodas dürfte dann aber der singlecoil-Japaner sein oder?=
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja bzw ich glaube mittlerweile mexicodas dürfte dann aber der singlecoil-Japaner sein oder?=
Wie schaut es eigentlich punkto Kopflastigkeit aus, bei den neuen Jaguars?
In der "Ruheposition" zeigt der Hals immer noch leicht nach oben, also kein Problem.Wie schaut es eigentlich punkto Kopflastigkeit aus, bei den neuen Jaguars?
Sodele,
im MP habe ich den Troy Sanders mal kurz angespielt. Ich fand ihn ganz cool, die aktive Elektronik ist nicht so meins, taugt imo nur um den Steg PU anzufetten, ansonsten finde ich sie etwas Plastikmäßig. Passiv ist das ein cooler Bass, die Höhenblende fehlt mir, Finish könnte etwas wertiger sein, die Farbe ist cool, könnte vielleicht gebraucht mal was für mich sein.
Sodele,
im MP habe ich den Troy Sanders mal kurz angespielt. Ich fand ihn ganz cool, die aktive Elektronik ist nicht so meins, taugt imo nur um den Steg PU anzufetten, ansonsten finde ich sie etwas Plastikmäßig. Passiv ist das ein cooler Bass, die Höhenblende fehlt mir, Finish könnte etwas wertiger sein, die Farbe ist cool, könnte vielleicht gebraucht mal was für mich sein.
ja das finde ich auch. Dafür war er garnicht mal so gut verarbeitet finde ich...aber auch eben kein schlechter Bass.und kost für n MIM Bass ne gaaanze Stange geld, finde ich.