Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anhang anzeigen 383921 Das ist das olle Ding
Nicht ganz @Hozzy . Die Form der Grundplatte ist anders. Da wäre auch die Frage ob die HW1 Hülsen für 18mm sind.
Naa? Was macht dein Walnut Preci?Ich glaub ich muß auch noch mal eine fretted Version probieren, wo ich das jetzt so sehe
Viel Spaß mit dem Teil
Würde ich zu 100% unterschreiben. Der GZR ist auch ein schönes Pfund, und echt Nebengeräuscharm, bzw. nicht so empfindlich gegen Einstreuungen.Wenn Du wirklich mehr Output willst und einen "klassischen" Preci Sound mit Eiern, dann versuch doch mal den DiMarzio Das wäre meine Wahl.
Alternativ noch den EMG Geezer, der soll ganz gut sein
Aber das solltes Du auf jeden Fall tun!Ich werde wohl erstmal ne Probe abwarten ud schauen, wie sich das Ding im Bandkontext durchsetzt.
Sieht aber auch irgendwie geil aus.. . Auf jedefall besser als mit Blockinlays...Aktuell ist er vorrübergehend wieder "gemapled"
Ich finde der ist ein wenig schwach auf der Brust. Aber ich muss erstmal die Probe abwarten. Vllt ist das Ding im Bandkontext ja dann der Burner...Hast Du echt Probleme mit dem Output des SQ?
Sieht aber auch irgendwie geil aus.. . Auf jedefall besser als mit Blockinlays...
Stimmt, Dimarzio gab es ja auch noch. Die hatte ich garnicht mehr aufm Schirm! Danke!
Ich muss mir wohl oder übel erstmal andere Mechaiken holen. Weil ich die Oktavreinheit einstellen, der Bass dafür aber genau gestimmt werde muss, dies aber mit den Mecaniken, die drauf sind aber leider nicht möglich ist...
Mal sehen...
weil man dafür den Bass ja stimmen muss, jedesmal nachdem man unten an der Bridge dran war. Flageolett im 12. Bund, gegriffener Ton 12. Bund, Saitenreiter bewegen, stimmen, flageolett, geriffener ton, Saitenreiter bewegen, stimmen, etc... Die Mechanik bzw der Stimmflügel bewegt sich erst gar nicht und dann plötzlich, wenn man etwas mehr Kraft aufwendet- ZACK! ne viertel Umdreung weiter. Damit ist prezises Stimmen unmöglich.Wieso kann man mit denen keine Oktavreinheit einstellen?
Das ist aber sehr grob. Ich mache immer "Leerseite +7", ist etwas genauer. ;PWas ein "Uffriss"
Ich stimme meine Bässe nie mit Flaschodingsbums....
Gegriffener Ton im 12 = Leersaite +8 und Zack fäddisch
Aber wenn die Mechaniken da nicht sauber laufen, dann ist das natürlich Käse, da stimme ich dir zu...
Das ist aber sehr grob. Ich mache immer "Leerseite +7", ist etwas genauer. ;P