Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich mir nicht vorstellen.heißt das jetzt es sind extra pickups aufgelegt worden für die serie
Wahrscheinlich.oder sind es irgendwelche "bekannten" die nur umgelabelt wurden?
Knut hat allerdings mächtig an den Preisen gedreht, der liegt mittlerweile bei entspannten 2300 Euro für einen einfachen Jazzy - das ist für mich schon ne andere Nummer als die 1700 noch vor zwei-drei Jahren...ist höchstens gebraucht drin.Muddy, denk' an Knut, dann vergeht das sicher ganz schnell ...
Hmmm, waren wir zu überschwänglich?Knut hat allerdings mächtig an den Preisen gedreht
Mist, hätten wir die Dinger mal schlecht geredet.Hmmm, waren wir zu überschwänglich?
Andererseits macht das meine Jazzy natürlich auch teurer ...
Keine Frage, WENN ich mal richtig Patte in die Hand nehmen sollte, dann für so kleine aber feine Werkstätten wie von Knut, Oli und co.Da hast Du recht - aber wenn Du Dir andererseits die WW-Preise ansiehst ... Da würde ich meine Piepen lieber beim Knut lassen.
Ich hoffe mal die Dinger schlagen im Musik Primitiv, Just Music oder zumindest im Music-Store auf.Ich wäre auch mal sehr an einem Test interessiert. Wenn de rmir gefält wir der gekauft. Trifft von den Specs zumindest schonmal zu 100%meinen Geschmack.
weiß jemand von euch ob der MP JAguar in ein normales Jazzbass-formcase passt? Der Body ist ja etwas kleiner
Die Modern Player Line ist scheinbar nicht so das Wahre oder? Zumindest fand ich den Modern Player Jazz irgendwie nicht wirklich ansprechend bei Session letztens.
Ah sorry klar. Posts lesen hilft. haha
Ich hatte den Ausgangspost überflogen und gedacht, du hättest einen aktiven mit Rädchen. Ja geil, dann teste ich das Ding mal an. Scheiße, dieses verdammte Mega-GAS momentan!
Stop stop stop stop das eine leeeeeeeeeeebensnotwendige Investition in meine musikalische Zukunft!!Ey Dude...du hast doch vor ein paar Tagen erst was gekauft..tzz
Wieso?..... hast dir ne Tuba gekauft ?Stop stop stop stop das eine leeeeeeeeeeebensnotwendige Investition in meine musikalische Zukunft!!