subdude
Member
Ich habe for ca. 6 Jahren an meinem 75er das Pickguard gewechselt und das Ersatzteil hat perfekt gepasst.danke @bassocksky
hat sonst jemand noch n JB 1975 und das Schlagbrett gewechselt...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe for ca. 6 Jahren an meinem 75er das Pickguard gewechselt und das Ersatzteil hat perfekt gepasst.danke @bassocksky
hat sonst jemand noch n JB 1975 und das Schlagbrett gewechselt...?
die J&D die ich hatte warn normaler Durchschnitt vomMoin zusammen,
Ich bin aktuell mit meinem Squier Chris Aiken hier aus dem Forum absolut zufrieden. Allerdings hätte ich gerne für die Probe noch einen zweiten Bass, einmal mit Rounds und einmal Flats. Die anderen merken das wahrscheinlich eh nicht, aber eben für mich Vielleicht will ich auch einfach nur noch einen anderen Bass
Da es am besten auch noch günstig sein soll, sind mir mal wieder die j&d Geräte aufgefallen.
Hat jemand schon mal den JM Bass in der Hand gehabt?
Relativ wichtig wäre mir ein nicht zu hohes Gewicht. Mein Fenix JB ist voll der Trümmer und kommt ua deswegen kaum noch zum Einsatz.
Alternativ gefällt mir ja auch das Rot hier ganz gut...
J & D E-Bass PB Vintage 1963 Fiesta Red bei uns günstig einkaufen
4-String E-Bass, Lindekorpus, Ahornhals, Composite-Griffbrett, "C"-Profil, Split-Coil-Tonabnehmer, passive Elektronikwww.musicstore.de
Und besser als ein Preci, sind bekanntlich zwei Precis
Schöne Grüße
Pascal
ja des weiss ma eben nicht..... hatte da beides schon..... von top bis flop..... was ich gut fand das bspw die PU meist recht gut sindGrottig klingt jetzt natürlich nicht soooo geil. Auch wenn man mit einem Squier schon glücklich ist? Ein wenig nacharbeiten wäre auch ok für mich und ein anderer pickup käme wohl über kurz oder lang. So richtig schei$e wäre natürlich nix... Aber dann würde ich wohl auch zurück schicken.
Moin zusammen,
...
Hat jemand schon mal den JM Bass in der Hand gehabt?
...
Schöne Grüße
Pascal
Bei mir ebenso.Mahlzeit!
Weiß hier vielleicht jemand welche Nachbau-Pickguards beim JB passen? Hatte mir letztens eins in gold in China bestellt welches eigentlich passen sollte, tat es dann aber nicht.
Gruß