basserhorst
New Member
Hallo ich spiel nen Ampeq SVT 3 Pro über ne Hartke 410 Box. Meine Band spielt n Droped C Tuning and so do I Ein Guitarrist spielt nen großen Marshal Stack einer nen Framus HalfStack. Natürlich relativ laut. Mein Problem ich bin nicht zu hören. Ich hab mit den einstellungen gespielt. Den Standort verändert. Meinen Box auf nen Keil gestellt. Mein Amp läuft so bis kurz vor der Verzerrung also fast komplett aufgedreht.Ich hab sogar meinen Gitarristen dazu gebracht etwas leiser zu spielen(ja ich lebe noch). Da hab ich ich mich etwas gehört ihnen was dann zu matschig.Ein Gitarrist meinte mein Amp ist im Eimer. Eine
Röhre ist kaputt oder so?Hm ich weiß ich empfinde mich allein schon als laut. In unserem Proberaum brauchst du so ohne Ohrenschutz nicht spieln( Wobei ichs versucht hab um mich besser zu hören. Denkt einer von euch das Ding ist im Eimer? Entgegen meinen Gewohnheiten hab ich die MItten voll reingedreht. Das Komplette Rack vibriert wenn ich spiel..HILFE
Röhre ist kaputt oder so?Hm ich weiß ich empfinde mich allein schon als laut. In unserem Proberaum brauchst du so ohne Ohrenschutz nicht spieln( Wobei ichs versucht hab um mich besser zu hören. Denkt einer von euch das Ding ist im Eimer? Entgegen meinen Gewohnheiten hab ich die MItten voll reingedreht. Das Komplette Rack vibriert wenn ich spiel..HILFE