Einen Nachteil sehe ich im jetzigen Format der Kleinanzeigen darin, dass man keine Kommentare mehr abgeben kann.
Dann wirf bitte einfach mal ein Blick auf die eingangs zitierte Anzeige...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einen Nachteil sehe ich im jetzigen Format der Kleinanzeigen darin, dass man keine Kommentare mehr abgeben kann.
Ich erhalte zahlreiche Anfragen, beantworte diese und höre dann nie mehr etwas von der Person. Oder aber mir erklärt jemand die zahlreichen Gründe, warum gerade nur ein Bruchteil des angegebenen Verkaufspreises vorhanden ist und ich doch bitte aus diesem oder jenem Grund darauf eingehen soll.
Oder aber mir erklärt jemand die zahlreichen Gründe, warum gerade nur ein Bruchteil des angegebenen Verkaufspreises vorhanden ist und ich doch bitte aus diesem oder jenem Grund darauf eingehen soll.
ja, das ist inzwischen leider der absolute Regelfall...
Und nebenbei: die Tatsache, dass ich im Forum viel schreibe (und wenn schlecht läuft sogar auch mal den ein oder anderen sinnvollen Beitrag), heisst doch noch lange nicht, dass ich auch automatisch ein vertrauenswürdiger Verkäufer bin...oder?
Ja, was ist das eigentlich?Edith meint dazu noch: "Gewisse" Einschränkungen bei den "Profilen" für "Member" wirken nicht vertrauenserweckend.
Edith meint dazu noch: "Gewisse" Einschränkungen bei den "Profilen" für "Member" wirken nicht vertrauenserweckend.
Das es einige Anbieter gibt, die mit "0 Posts" und "0 Bassixs" zuwerke gehen, müssen wir, so ist jedenfalls meine Meinung, akzeptieren, wenn es ( das Forum ) unmoderiert bleiben soll. Es bleibt nur die "Selbstkontrolle" - und ich habe nicht das Gefühl, dass das nicht funktioniert.
Edith meint dazu noch: "Gewisse" Einschränkungen bei den "Profilen" für "Member" wirken nicht vertrauenserweckend.
Das wurde per Ver-mummung-sverbot, verboten.was ist nur mit dieser Welt los & aus dem schönen Wort vermummt geworden...benutzt das denn niemand mehr?!.
...hab' das mal editiert...Heute sagt man wohl statt Floh - "Bug". Also: Augen auf und aufgebasst im bug shop
Amkopfkratz...ich peils grad ned. Weshalb die Tre-nnung-szeichen?Ver-mummung-sverbot