Nymi
Friesischer GK-Missionar
+1 für den Ganovenpranger!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
+1 für den Ganovenpranger!
Unsere kleinen Testberichte und Reviews landen doch jetzt schon ungefragt im Facebook. Ich nutze FB selbst ein wenig...sonst hatte ich das gar nicht gemerkt.
Habe ich aufgegeben, ich habe schon mehrmals darum gebeten und mir ist es bewusst das es so benutzt wird. Sie wissen aber nicht wer ich auf FB bin und es wird immerhin (noch) nur auf Bassic verlinkt.Genau, ich wollt's gerade erwähnt haben, finde ich auch fragwürdig. Als letztes tauchte dort Dein Amp-Kurzcheck auf. Wenigstens eine Nachricht "Hallo, wir würden gern... usw." fände ich angebracht, @bassic.de .
Wie es mit Bassic weitergeht ist schwer zu sagen,
Unsere kleinen Testberichte und Reviews landen doch jetzt schon ungefragt im Facebook.
Du erteilst uns ein nicht exklusives, permanentes, unwiderrufliches, und unbegrenztes Nutzungsrecht für die Inhalte, die du im Zusammenhang mit dieser Seite erstellen wirst oder erstellt hast. Dies beinhaltet sowohl die Veröffentlichung als auch eine Neu-Veröffentlichung. Du behältst das vollständige Copyright an deinen Inhalten.
Bassic hat einen offiziellen FB Auftritt, dort werden dann die Links gesetzt.und das ist ne thematik, die gar nicht geht. das ist mir bisher aber auch nicht aufgefallen. wer verwendet das, unterschiedliche personen, private oder gewerbliche?
Das ist in vielen Foren seit Jahren genau so üblich und sollte einfach Jedem bewusst sein.Hat sich mal jemand die Mühe gemacht, die Nutzungsbedingungen zu lesen, denen man auf bassic zustimmt, wenn man sich als Member registriert?
Da steht nämlich folgendes geschrieben:
Jetzt wartest mal bis die Alten Knaben, die die Instrumente gehortet haben, ableben und der Markt überschwemmt wird, dann fallen die Preise, wieder auf Normalnivea.Ob die Fenderbässe wirklich mal wieder so viel billiger werden, ich weiß es nicht. Bässe sind im Vergleich zu den gehypten Gitten wie "Paula, Sondermodell" ja noch schrecklich billig...
Sadowsky NYC? Der ist mir jedenfalls aufgefallen ...Ja, ich könnte z. B. einen ganz konkreten Kandidaten nennen, der im Ebay gezielt einkauft und hier mit vollmundigen Worten und wirklich irreführenden Angaben deutlich teurer verhökert. Einen Beitrag hat der noch nie im Forum gehabt, allerdings schon sehr viel Zeuch vertickt oder es jedenfalls versucht. Als ich ihn drauf angesprochen hab und ihm konkret genannt hab, was er im Ebay für wieviel gekauft hat und welche saftigen Aufschläge er hier macht, und welche Angaben falsch sind, wurde er super frech.
Flohmarkt weiß ich nicht. Aber ich kenne Foren wo man erst ab 30 oder 100 Beiträgen Zugang zu bestimmten Bereichen erhält, z.B. Politik Bereich. Da sich sonst zu viele Trolle anmelden und Diskussionen bombardieren.Gibt's oder gab's nicht irgendein (deutsches) Musikerportal, in dem man erst ab einer gewissen Anzahl von Forumsbeiträgen Zugang zum Flohmarkt bekam?
Jein. Wer die Kohl hat sollte klug genug sein. Aber ne Null weniger und schon haben wir einen Preis wo Leute zuschlagen die keine Ahnung haben. Opferschutz sollte man nicht vernachlässigen.Wer so ein Angebot wie die von @cellkirk74 verlinkte Anzeige annimmt ist selber schuld.
Wow! Dankeda hier nur Profis unterwegs sind
da hier nur Profis unterwegs sind.
Ich fände es immer noch eine gute Idee, wenn nur Members ab einer gewissen Anzahl von Beiträge hier inserieren können. Da kann man zumindest davon ausgehen