Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab das mal eben gemachtFrag doch mal öffentlich nach CITES-Papieren ....
von einer anderen Seite kenn ich die Mechanik, dass man erst nach 150 Beiträgen Vollzugang zum Kleinanzeigenteil bekommt. ...das kann ne ganze Menge schräge Beiträge verursachenVon den Mondpreisen mal ganz von abgesehen, ist es auch ärgerlich, daß sich einige Leute schlichtweg nur anmelden, um ihr Zeugs zu verhökern und eigentlich nixx vom Forum wissen wollen.
HahA, dann weißte de aber, mit wem du es zu tun hast....von einer anderen Seite kenn ich die Mechanik. dass man erst nach 150 Beiträgen Vollzugang zum Kleinanzeigenteil bekommt. ...das kann ne ganze Menge schräge Beiträge verursachen
Ich stelle fest das es immer mehr Geschäftsmänner im bassic sind und keine Bassisten, hört sich komisch an, ist aber so!
Möglichst billig kaufen und danach sehr teuer verkaufen, so kommen die Fantasiepreise zustande!
Werden sich über kurz oder lang wieder ändern. Bestes Beispiel sind Fenderbässe aus den 50 - 60ger, haben in den 80ger 300 - 500 DM gekostet, heute sind sie 5 Stellage, wird sich auch wieder ändern und die Preise werden normal, das Musiker sie sich leisten können.
Die Bedienung is einfacher als beim PreciWenn bassic diese Richtung ( Fratzebook ) einschlagen sollte, werde ich wahrscheinlich nicht mehr dabei sein . Auf so etwas habe ich keine Lust. Habe mich mal warum auch immer da angemeldet aber noch nicht einen Kommentar geschrieben und weiß auch nicht wie das Ding funktioniert.
Kann ich nicht bestätigen, ich finde den Button nicht um das nervige Banner "Bitte anmelden" weg zu klicken!Die Bedienung is einfacher als beim Preci
ich glaube auch das in absehbarer Zeit das Ding Richtung Facebook gehen wird, also mit Bildchen und Steckbriefe um noch mehr Daten zu sammeln... So ist unsere Zeit eben...
Im Flohmarkt sind schon lange viele professionelle Anbieter unterwegs die getarnt ihre Sachen verkaufen.
Ja, ich könnte z. B. einen ganz konkreten Kandidaten nennen,
Na, dann los.Eigentlich sollten wir ne Liste von solchen Leuten als Thread im Forum laufen lassen.