Ein Szeichen!Tre-nnung-szeichen?
Zieht eine Sandale aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Szeichen!Tre-nnung-szeichen?
Künstlerische Freiheit?Amkopfkratz...ich peils grad ned. Weshalb die Tre-nnung-szeichen?
Ein Szeichen!
Zieht eine Sandale aus!
Künstlerische Freiheit?
Ich wollte damit den Wort Witz, dass das Verbot nicht für die Handlung der Vermummung, sondern dem Wort selbst gilt, unterstreichen. Offenbar ist mir dies misslungen.
Ob es eine Wahl gibt zu "Miss Lungen"?
... oder gebt was ab!¡ Kinners, egal was ihr nehmt, nehmt einfach weniger von dem Zeug !
schätze mal Profileinschränkungen?
Juhu! ProstDer Kandidat erhält ein . Prost.
P.
hätte dann besser "ich möchte Lösen" schreiben sollen )
hätte dann besser "ich möchte Lösen" schreiben sollen )
Ob es eine Wahl gibt zu "Miss Lungen"?
Hast recht. Ich habe erst gestern die amtierende Miss Verständnis voll in der Kneipe um`s Eck rumlungern sehen.Vielleicht...aber eine Wahl zur "Miss Verständnis" gibt es überall jeden Tag...
Kann man das nicht so regulieren, dass z.B. für eine Anzeige 500 (?) Bassics abgezogen werden? Damit würde sich der Kreis der Inserenten doch automatisch auf die Community reduzieren...
Ich würde wirklich alle Bassisten hier bitten, den Melde-Button zu benutzen...
Kann man das nicht so regulieren, dass z.B. für eine Anzeige 500 (?) Bassics abgezogen werden? Damit würde sich der Kreis der Inserenten doch automatisch auf die Community reduzieren...
yes - ich sehe es und gucke mir dann alles an halttatsache? bringt es was, den melde-button zu nutzen?
ach, ein paar mehr oder weniger....Das gibt sowas von unnötige Posts!
Ja stimmt. Du könntest recht haben.ach, ein paar mehr oder weniger....
Erfahrungsgemäß gibt es hier sehr wenige Geschäftsleute, deren Tag so langweilig ist, dass sie Zeit haben viel im Forum rum zu hängen