Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was wird's denn?Etwas offtopic, aber spricht evtl. die gleiche Zielgruppe an, Mountainking Electronics verschickt grad zwei Pedals an mich.
Ufff, kannte ich noch gar nicht! Hätte ich aber auch bock drauf! Vorallem auf den Behemoth II und den Magnetar! Welche werdens?Ich bin mal wieder auf der "Informiert-werden-Liste" für andere Pedale von IE ...
Etwas offtopic, aber spricht evtl. die gleiche Zielgruppe an, Mountainking Electronics verschickt grad zwei Pedals an mich.
DerWas wird's denn?
und der Megalith. Auf denBehemoth II
hätte ich auch Bock gehabt, aber man kann halt nicht immer alles gleichzeitig habenMagnetar
Hat schon jemand ein Pedal zur Reparatur zu Iron Ether geschickt ?
Mein Xerograph DLX will nicht mehr so richtig, mal kommt der Effekt, dann nicht, dann gibt ein lautes Plopp...
Das ist echt schwierig. Ein Nimbus SE suche ich auch schon länger.ich suche eine Polytobe und einen Nimbus SE. Will jemand vielleicht einen abgeben? Oder hat eine Idee wo ich ran kommen könnte?
Man darf also gespannt sein.Mal schauen wie lange es dauert, zur Zeit gibt es wieder ein FMeron als pre-order, diesmal nur 3 statt den 5 Monaten Wartezeit.
(Die Gebrauchtpreise liegen ja eh sehr dicht an den Neupreisen
Es dürfte primär um die Optik gehen. Meiner Meinung nach sind die früheren Sachen v.a. in dieser Hinsicht besonders gelungen.Ich sehe schon die zukünftigen Anzeigen älterer Pedale vor mir, um weiterhin hohe Preise zu rechtfertigen:
"noch aus der guten alten Serie"
"nicht vergleichbar mit der neuen Serie"
"klingt einfach um Längen besser als die neue Serie"
"noch vom Meister selber gebaut"