Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Videos von Janek G. zu SubT und DubT sind da recht hilfreich.Wieviele soundbereiche können bezüglich des neuen pedals bereits durch das SubT abgedeckt werden?
Noch warten alle im Sauseschritt, oder wurden schon welche in freier Wildbahn gesichtet?Hat schon jmd den DUBTERRANEA angecheckt?
Ich habe eine „ist versandt“ Meldung; eingetroffen ist das gute Stück noch nicht. Ich vermute, entweder kommt es per Ruderboot oder der Zoll hat noch seine Finger drauf. (Das hat bei letzten über-den-Teich-Lieferung geschlagene 2 Wochen zwischen Amsterdam und Köln gebraucht.Ne, any news concerning the DT?
Hallo Leute,
folgendes Problem plagt mich schon seit Ewigkeiten: Wenn ich das Source Audio Reflex Pedal mit dem Xerograph Deluxe benutze, dann bekomme ich nicht die volle Range (wie z.B. beim Moog EP3) - es fehlt immer ein bisschen von den hohen Frequenzen. Ich war wegen dieses Problems bereits vor einem Jahr mit Iron Ether und Source Audio in Kontakt, aber leider ist nichts bei rausgekommen. Vielleicht fällt ja noch irgendwem was ein? Folgende Dinge habe ich bereits beachtet:
1. Xerograph mit Moog EP3 funktioniert wie gewünscht (volle Range der Frequenzen bei geöffnetem Filter) - Moog EP3 hat 50kΩ
2. Reflex mit HX Effects u. C4 funktioniert tadellos, volle Range
3. Xerograph auf 4Pole LP, Resonance minimal/garnicht, Sens auf Minimum (soll auch so sein), Freq passend eingestellt, 100 wet
4. Ausgang 3 beim Reflex (hat auch 50kΩ), TRS-Konfiguration (beide ausprobiert), min auf 0, max auf 127, linear u. logarithmisch ausprobiert
Anbei noch eine Grafik mit Xerograph an bei geöffnetem Filter und Xerograph aus (v.a. ab 5k...)
Anhang anzeigen 357872
Vielleicht hat hier irgendwer dieselbe Konfiguration und kann mir weiterhelfen?
Liebe Grüße,
Alex
Ein Nachtrag zu diesem Problem, das ich bis heute nicht lösen konnte: Beim Durchmessen der beiden Pedale (Reflex und Moog EP3) ist mir aufgefallen, dass ich beim Reflex zwischen ~0kΩ und ~54kΩ erreiche. Wenn ich das Moog EP3 durchmesse, dann erreiche ich zwischen ~0kΩ und 90-100kΩ. Kann jemand diesen Widerstand für das Moog EP3 bestätigen? Wenn ja, dann wäre die Information mit dem 50kΩ-Widerstand auf jeden Fall falsch und würde gleichzeitig erklären, warum nur das Moog EP3 die volle Range schafft.
A potentiometer can be used as a "rheostat" or a "divider" - the first uses only 2 terminals and the variation comes from the varying resistance from 0 to the maximum of the part. A voltage divider, on the other hand, is all about the ratio of resistance between the two "halves" - the resistance between the wiper and the upper terminal, compared to the resistance between the wiper and the lower terminal. So with a divider, the total resistance is not strictly important so much as the ratio.
The EP-3 has two potentiometers inside, which are connected together - the treadle pot, which moves with your foot, and the range pot. If I remember correctly, both are 50k. That means that if you had them both turned all the way, the resistance between tip and ring would be around 100k. So that's normal.
Und heute landete eine "Konnte-nicht-zugestellt-werden-Karte" im Briefkasten. Das ist aktuell wohl Standard, weil die Zustellenden corona-bedingt keine Zahlungsvorgänge machen sollen und Zoll/EUSt anfallen.Ich habe eine „ist versandt“ Meldung; eingetroffen ist das gute Stück noch nicht. Ich vermute, entweder kommt es per Ruderboot oder der Zoll hat noch seine Finger drauf. (Das hat bei letzten über-den-Teich-Lieferung geschlagene 2 Wochen zwischen Amsterdam und Köln gebraucht.)
Oh Mann... ich drück dir sowas von die Daumen!!!Und heute landete eine "Konnte-nicht-zugestellt-werden-Karte" im Briefkasten. Das ist aktuell wohl Standard, weil die Zustellenden corona-bedingt keine Zahlungsvorgänge machen sollen und Zoll/EUSt anfallen.
Jetzt sitz ich hier ganz fickerig ...
Da ist das neue Spielzeug (es lag sogar Klett in der Kiste).Jetzt sitz ich hier ganz fickerig ...
Bitte bitte bitte... ein video, wenn machbar. iPhone, etc. reicht!Da ist das neue Spielzeug (es lag sogar Klett in der Kiste).
Anhang anzeigen 429790
Wenn du’s nicht brauchst - ich melde mich schonmal!!Da ist das neue Spielzeug (es lag sogar Klett in der Kiste).
Anhang anzeigen 429790
Ich empfehle das Video von Janek G.Bitte bitte bitte... ein video, wenn machbar. iPhone, etc. reicht!
Sehe ich ganz genau so.Er soll lieber mal wieder diverse andere Pedale produzieren, statt solcher Kombo-Monster