subsonic777
Well-Known Member
kevind35okc / Quercus...tolle Boards.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi @kevind35okc - sag mal was zum Chord Octvaer - kennsch ga nich!Ich besitze sei Januar auch ein Xerograph Deluxe und bin damit sehr zufrieden. Ich wünsche mir dass er MIDI steuern würde. Es klingt toll, ist aber nicht besonders praktisch auf der Bühne.
Falls jemand ein Expression Pedal sucht um sein IE zu kontrollieren - ich verkaufe ein Moog EP-3 (das Pedal das Taylor empfiehlt um XD zu kontrollieren).
Ich hab ja auch noch einenDen in Sand setzen wäre für mich eine Katastrophe. Ich liebe das Teil.
Wie jetzt, zum Verkaufen?Ich hab ja auch noch einen
Wenn, dann nur für Subby, sorry
@Ratterbass & @fuux for the rescue...Hallo Leute,
folgendes Problem plagt mich schon seit Ewigkeiten: Wenn ich das Source Audio Reflex Pedal mit dem Xerograph Deluxe benutze, dann bekomme ich nicht die volle Range (wie z.B. beim Moog EP3) - es fehlt immer ein bisschen von den hohen Frequenzen. Ich war wegen dieses Problems bereits vor einem Jahr mit Iron Ether und Source Audio in Kontakt, aber leider ist nichts bei rausgekommen. Vielleicht fällt ja noch irgendwem was ein? Folgende Dinge habe ich bereits beachtet:
1. Xerograph mit Moog EP3 funktioniert wie gewünscht (volle Range der Frequenzen bei geöffnetem Filter) - Moog EP3 hat 50kΩ
2. Reflex mit HX Effects u. C4 funktioniert tadellos, volle Range
3. Xerograph auf 4Pole LP, Resonance minimal/garnicht, Sens auf Minimum (soll auch so sein), Freq passend eingestellt, 100 wet
4. Ausgang 3 beim Reflex (hat auch 50kΩ), TRS-Konfiguration (beide ausprobiert), min auf 0, max auf 127, linear u. logarithmisch ausprobiert
Anbei noch eine Grafik mit Xerograph an bei geöffnetem Filter und Xerograph aus (v.a. ab 5k...)
Anhang anzeigen 357872
Vielleicht hat hier irgendwer dieselbe Konfiguration und kann mir weiterhelfen?
Liebe Grüße,
Alex
Bin seit der ersten Gerüchte und Ankündigungen (und durch Janek natürlich ) sehr angefixt.Und? Schon bestellt?