Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der FMeron ist eine ganz andere Geschichte und hat nix mit dem SubT gemein. Da geht es mehr um FM Sythese und interessant im Verbund mit den anderen IE Tretern. Im Prinzip sind alle in Reihe so etwas wie ein modularer Synthesizer für Bassisten.
Bassic Synth-Chef @subsonic777 hat zum FMeron einen mMn sehr treffenden Kommentar formuliert..
Aber mit Entsetzen stelle ich fest, dass dein neuer Subterranea fehlt. Was ist los? Den braucht man doch...hat man ihn einmal geht es doch nicht mehr ohne
Meine Fresse werden für das Ding kranke Kurse aufgerufen!Ibanez OT-10
Ja, das ist tatsächlich eine etwas merkwürdige Geschichte. Bei mir ist der SubT nie so richtig eingeschlagen. Derjenige, dem ich das Teil verkauft habe (@Quercus ) Kann auch überhaupt nicht fassen, dass ich das gemacht habe.
Whatever it is: Viel Kraft und gute Ergebnisse dabei!In den letzten Wochen/Monaten gab es allerdings ein paar unschöne Entwicklungen mit denen ich mich rumschlagen muss.
Angenommen, der gefällt dir nicht ausreichend gut, dann sage noch mal Bescheid, bevor du den zurückschickst...Habe einen weiteren bestellt und würde den aber direkt reklamieren müssen, wenn der nicht annähernd so deep wie mein Favorit ist
@subsonic777 Auch auf die Gefahr hin, dass das ein wenig ausartet: könntest du noch etwas zu den weniger im Vordergrund stehenden IA
Da kam mir ein Esel in die Quere...Entweder ist dein Smartphone abgestürzt oder ich stehe auf dem Schlauch. Fehlt hier nicht noch was?
Yo, würd´ ich mal sagen, aber die echte (vermutlich bekannte) Schwierigkeit besteht ja darin an das Teil ranzukommen...Wäre das eine gute Idee mit dem Xerograph zu starten oder was sagt ihr?
Cool - vielen Dank für die Info!!Ich habe vor einigen Wochen mit Taylor gesprochen und er ist gerade dabei, sich der ganzen europäischen CE-Zertifikations-Prozedur zu stellen. Bis Ende 2018 ist wohl angepeilt, dass die Kisten ein CE Zeichen haben und man somit am Zoll nicht mehr diskutieren und bibbern muss. Für einen One-Man Betrieb ist das ganze natürlich gar nicht mal so leicht zu stemmen, daher wollte er mir nichts verbindliches sagen, aber er ist dran