Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann es sein, dass Du den Hals zu weit entspannt hast und dadurch Druck auf den Spannstab bringst....also nur etwas entspann oder mal ganz ohne versuchen... beim öffnen der Mutter sollte das gehen....
Und ganz wichtig: immer mit Gefühl arbeiten.... dann sollte da nichts passieren....
Innovativer Gedanke, aber bei einer geschätzten Originalinbusgröße von 6 mm oder 5/8" passt da doch nur eine recht kleine Madenschraube, die dann ihrerseits einen recht winzigen Inbus hat... wie bekommst du denn da vernünftig Drehmoment drauf, ohne den gleich wieder rundzulutschen?Na dann nehme ich mal Deinen Fuß hoch ..
Ich habe eine Madenschraube in den durchgelutschten Innensechkant eingeklebt, um die Spannschraube bewegen zu können. Alles klar ?
Hast du mal bitte einen Link ? Dank undIch habe mir vor kurzen in China...
Was ist da jetzt genau der Unterschied?!Mit diesen kegelförmigen Dingern habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht, da sie dazu neigen, den hohlgebohrten Schraubenkopf zu sprengen. Dann geht garnix mehr. Ich habe jetzt kegelförmige mit Linksgewinde, Praxistest steht aber noch aus.
Ich schätze mal 8 - 12 Bier . . .Was ist da jetzt genau der Unterschied?!
Wie gut das funktioniert; keine Ahnung.
Was ist da jetzt genau der Unterschied?!
Ich Depp. Ich meinte natürlich zylinderförmige!Ich schätze mal 8 - 12 Bier . . .