cellkirk74
Kalif anstelle des Kalifen
Vor allem wenn man auf den falschen Veranstaltungen spielt.Man kann sich als unbekannte Band auch schnell einen schlechten Ruf erarbeiten,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vor allem wenn man auf den falschen Veranstaltungen spielt.Man kann sich als unbekannte Band auch schnell einen schlechten Ruf erarbeiten,
Klar, die schreiben in der Schlange alle nen Gesinnungsaufsatz und überhaupt wollen die nur spielen....."Nein, das ist da gar nicht so"
"Da gibt es Einlasskontrollen, da kommen keine Braunen rein"
Sehe ich auch so!Da würde ich nicht einmal nachdenken und hätte sofort abgesagt.
hübsche brauneVielleicht bekommen wir ja auch noch T-Shirts,
Nicht mal dann. Bevor ich solche Gigs spiele, spiele ich lieber gar nicht.Wenn Du davon lebst und die Kohle (wenn es welche gäbe) dringend bräuchtest, dann lass es über Dich "ergehen"
InEar ist eine Sache.Vor allem vor ner Onkelz/Freiwild-Coverband. Die andern sind sich für nix zu schade. Habe mich aber dem Mehrheitsurteil unterworfen und werde das auch durchziehen.
@Folkomotive Druck das ganze hier aus (auch als PDF) und maile/gib das Deinen Bandkollegen. Hier sind in Summe 500 Jahre Muckererfahrung und bestimmt 10.000 Gigs vereint. Da ist aber auch nicht einer anderer Meinung.
Angst vor Streit und Konflikten und geben daher klein bei
Da reiben wir uns vorher eh noch auf, was ich menschlich sehr schade fände.
Grüß Deine Mitmucker lieb von uns. Richte Ihnen aus, es gibt zwei Arten Musik zu machen. Das eine nennt sich Radio, das spielt nur ab. Das Andere aber wird von Künstlern gemacht, und Künstler müssen eine Meinung haben, das ist auch wichtig für das Publikum. Künstler müssen sich auch manchmal streiten, das ist wichig für die Kunst. Und wenn Ihr statt des Gigs Euch auf Eure Freundschaft schön einen anbratet (sehr gute Idee @Emmler ), dann sprecht doch mal in Ruhe drüber, ob es nicht andere bessere GigMöglichkeiten für Euch gibt als als Nazi-Support.Der einzige, der sich bisher um Gigs gekümmert hat, hat nach dem Fiasko jetzt schon keinen Bock mehr und die anderen haben einfach imho Angst vor Streit und Konflikten und geben daher klein bei.