Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sehe den ganzen Werbekram gar nicht. Einfach mal nen Werbeblocker einschaltenStattdessen wird man Links bombardiert welche beim anklicken bereits so viel Werbung generieren, dass die neue Oraldent Zahnbürste fast wichtiger erscheint als was es mit der Welt so aufsich hat....
Ich schaue ausschließlich ÖR - am PC. Werbung? Da schaue ich, was es bei Bassic neues gibt...Ich sehe den ganzen Werbekran gar nicht. Einfach mal nen Werbeblocker einschalten
Weil @Geosammler dann in die Mauser kommt!und Du weisst das, weil...?
Das ist ja prima was sich die Jungs (unds Mädels) vom BVerfG da ausgedacht haben aber wie kommt man denn zu der Erkenntnis, daß das irgendwas mit den öffentlich-rechtlichen Sendern zu tun haben könnte? Ich arbeite jetzt gut 38 Jahre "in den Medien" und nirgends wird so übel gelogen und manipuliert wie bei denen... Mit Journalismus hat das NULL zu tun.... und das hat nun auch das Bundesverfassungsgericht heute nochmal bestätigt und den Rundfunkbeitrag um den von der KEF festgelegten Betrag erhöht:
Quelle: https://www.bundesverfassungsgericht.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2021/bvg21-069.html
Das ist volksverhetzende Querdenkerscheisse. Merkste selber, gell? "nirgends" entwertet den kompletten Satz, weil schlicht und einfach nachprüfbar völlig falsch. Das ist so das Kaliber des klugen ChemnitzerRico.Das ist ja prima was sich die Jungs (unds Mädels) vom BVerfG da ausgedacht haben aber wie kommt man denn zu der Erkenntnis, daß das irgendwas mit den öffentlich-rechtlichen Sendern zu tun haben könnte? Ich arbeite jetzt gut 38 Jahre "in den Medien" und nirgends wird so übel gelogen und manipuliert wie bei denen... Mit Journalismus hat das NULL zu tun.
Das hat aber jetzt lange gedauert, über eine halbe Stunde! Das muss schneller gehen!Das ist volksverhetzende Querdenkerscheisse. Merkste selber, gell? "nirgends" entwertet den kompletten Satz, weil schlicht und einfach nachprüfbar völlig falsch. Das ist so das Kaliber des klugen ChemnitzerRico.
Edit: ich bin für jede differenzierte und qualifizierte Kritik an den Öffis zu haben. Aber sowas nenn ich was es ist.
Die Frage ist, was du unter "den Medien" verstehst. Ich nehme nicht an, dass du Reportagen fürs Auslandsjournal drehst. Wenn du Revolverstories für Stern-TV und schlimmeres darunter verstehst, hast du recht. Aber die eigene Sichtweise bildet die Wahrheit in der Regel nicht ab.Ich arbeite jetzt gut 38 Jahre "in den Medien" und nirgends wird so übel gelogen und manipuliert wie bei denen... Mit Journalismus hat das NULL zu tun.
Also wenn der Kollege "seit 38 Jahren in den Medien" nicht nur Tee kocht, weiß er wie man Sätze baut. Und dann bezieht sich das "bei denen" explizit auf die "öffentlich-rechtlichen" im Satz davor, als bestimmte Teilmenge "der Medien".Die Frage ist, was du unter "den Medien" verstehst. Ich nehme nicht an, dass du Reportagen fürs Auslandsjournal drehst. Wenn du Revolverstories für Stern-TV und schlimmeres darunter verstehst, hast du recht. Aber die eigene Sichtweise bildet die Wahrheit in der Regel nicht ab.
Nach einer Erfahrung mit einem privaten TV-Sender halte ich die öffentlich-rechtlichen für wichtiger denn je.
Sorry, ich werde mich bessern. Was die halbe Stunde angeht. Ansonsten warte ich auf Deine BeweisführungDas hat aber jetzt lange gedauert, über eine halbe Stunde! Das muss schneller gehen!
Übrigens:
"volksverhetzende Querdenkerscheisse" entwertet den kompletten Satz, weil schlicht und einfach nachprüfbar völlig falsch. Das ist so das Kaliber des klugen ChemnitzerRico.
Wat? Die Aufgabe des BVerfG ist es nicht, die Qualität zu bewerten oder den Betrag festzulegen, sondern geltendes Recht zu interpretieren und durchzusetzen. Und das wurde gemacht, denn Sachsen-Anhalt hat sich hier rechtswidrig verhalten und politische Einflussnahme geübt.Das ist ja prima was sich die Jungs (unds Mädels) vom BVerfG da ausgedacht haben aber wie kommt man denn zu der Erkenntnis, daß das irgendwas mit den öffentlich-rechtlichen Sendern zu tun haben könnte? Ich arbeite jetzt gut 38 Jahre "in den Medien" und nirgends wird so übel gelogen und manipuliert wie bei denen... Mit Journalismus hat das NULL zu tun.
Ich arbeite jetzt gut 38 Jahre "in den Medien" und nirgends wird so übel gelogen und manipuliert wie bei denen...
Also wenn Du den Konjunktiv durch einen Indikativ ersetzen möchtest, gerne, hat Potential für längliche fruchtbare Diskussionen. Aber, in Respekt der Hausregeln, da würde ich vorschlagen, gehen wir zwar nicht vor die Tür, aber in den Keller. Das ist absolut politisch, und gehört damit nicht in den allgemein zugänglichen Teil.Man könnte, sofern man wollte, das Thema durchaus differenzierter betrachten. Immerhin hattes dieses Framing Manual, welches die ARD in Auftrag gegeben hatte, den Weg in die Öffentlichkeit gefunden und konnte begutachtet werden. Wurde bei Bassic auch schon im einen od. anderen Fred angesprochen. Der Eindruck, der bei mir hingen blieb war ziemlich negativ. Beim Lesen beschlich mich der Gedanke, es hier mit einer fast sektiererisch agierenden Organistaion zu tun zu haben. Mit Reflektion, der Fähigeit von Selbstkritik, sind die "Sprachrohre" der ÖR jedenfalls nicht gerade "gesegnet", selbst wenn Kritik nicht aus tendenziös extremistisch verorteten Lagern kommt.
m2c