G
Gast74883
Guest
Ich bin ja drauf und drann, hab die Lücke noch nicht gefunden... kommt bestimmt noch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Impfung
Impfung
Wurde bis jetzt noch nie raus geschmissen oder nicht rein gelassen... wenn ein Test nötig war, hab ich halt einen Test gemacht. Muss aber auch sagen, dass ich nur sehr wenig wirklich unter Leuten war... meide grössere Menschenansammlungen, man muss es ja nicht gerade herausfordern.Aber dann heulen, wenn man raus geschmissen/nicht rein gelassen wird.
Dein Ernst jetzt? Ich bin entsetzt!auch wenn ich am Nutzen der Covid Impfung wirklich zweifle.
wie bettet ihr eigentlich diese Artikelvorschau ein?Der eine sagt so und der andere sagt so.Nachrichten USA & Amerika
Überblick zu Hintergründen, Analysen und Interviews bei tagesschau.de - die erste Adresse für Nachrichten und umfassende Berichte zu aktuellen Themen.www.tagesschau.de
Absolut!Der eine sagt so und der andere sagt so.
Was man so an Maßnahmen und und Infos um die Ohren kriegt ist in meinen Augen sehr diffus.
Oh, die absolute Wahrheit in Bezug auf Corona Na dann lass mal hören, bin gespannt.Wie wär es den mal mit der Wahrheit?
Bei mir nicht...Das passiert von ganz alleine, wenn man den Link einfügt.
Das weiss ich doch nicht... aber ich würde es dir erzählen wenn ich es wüsste!Na dann lass mal hören, bin gespannt.
Von absoluter Wahrheit hat er nicht gesprochen. Leider wird uns ja von allen Seiten die jeweilige Sichtweise als Wahrheit verkauft. Am Ende glaubt man dann besser niemandem mehr. Bringt uns aber auch nicht weiter...Oh, die absolute Wahrheit in Bezug auf Corona Na dann lass mal hören, bin gespannt.
Absolut!
Mitlerweile hab ich doch so ein Gefühl, dass einfach jeder immer den Artikel aus den tausenden Artikeln rauspickt welcher seine Meinung am ehesten bestätigt... Warum zu Teufel müssen sich die Leute immer in ihrer Meinung bestätigt fühlen? Und warum schreiben die Journalisten immer genau das was der Leser lesen möchte? Wie wär es den mal mit der Wahrheit? Oder wird dies gewollt und gekonnt verschleiert?
Und klar, Fender ist gut! Und ist immer noch eine Art von Referenz für alle anderen Bässe... aber es gibt auch viele andere verdammt gute Bässe!
Wenn ich das wüsste...Welche Wahrheit?
Vermutlich von unseren Informationsquellen... die geben sich einfach keine Mühe und texten 1:1 von anderen Medien ab und schreiben dann ihren Namen darunter und hängen ein Bild welches möglichst dramatisch aussieht drunter...Von wem verschleiert?
Journalisten unter Generalverdacht zu stellen ist genau so einfältig wie Journalisten alles zu glauben bzw. davon auszugehen das Journalisten vollkommen frei von anderen Interessen agieren. Aber immer diese Hinweise auf eine "Größere Macht die alles verschleiert" ist schon recht witzig. Vielleicht hier auch wieder die Frage, was soll denn bitte schön die Zielsetzung einer solchen Desinformationskampagne sein und wer sind die Nutznießer?Und warum schreiben die Journalisten immer genau das was der Leser lesen möchte? Wie wär es den mal mit der Wahrheit? Oder wird dies gewollt und gekonnt verschleiert?