Impfen ist der neue Fender

Interessant, bald könnte es in Europe einen
konventionellen impfstoff des österr.-französischen
impfstoffherstellers Valneva geben :

...VLA2001 ist derzeit der einzige inaktivierte, adjuvantierte Ganzvirusimpfstoffkandidat gegen Covid-19 aus Europa.
Bei inaktivierten Impfstoffen wird der Körper mit unschädlich gemachten Viren konfrontiert.
..

Ciao @SamK74

wir müssen auf Arbeit in der Bürowoche einmal zum Test, geimpft oder nicht ist egal. Auch dürfen wir die Maske auch nur ablegen, wenn wir am Arbeitsplatz sitzen. Zudem sind wir immer noch wochenweise alternierend im Büro, so dass nie mehr als 50% im Büro sind, jetzt in der Ferienzeit sind es ja noch weniger.

Aber auch zwei kommende Konzertveranstalter im August verlangen von uns Test oder Zertifikat.

Ist halt einfach so. Vor nächstem Frühling sehe ich da keine Entspannung wenn ich ehrlich bin.

Gruss
claudio

Aber dann heulen, wenn man raus geschmissen/nicht rein gelassen wird.
Wurde bis jetzt noch nie raus geschmissen oder nicht rein gelassen... wenn ein Test nötig war, hab ich halt einen Test gemacht. Muss aber auch sagen, dass ich nur sehr wenig wirklich unter Leuten war... meide grössere Menschenansammlungen, man muss es ja nicht gerade herausfordern.

auch wenn ich am Nutzen der Covid Impfung wirklich zweifle.
Dein Ernst jetzt? Ich bin entsetzt! :O!
shutterstock_strauss.jpg

hallole,

habe mich soeben testen lassen für die heimreise... bin negativ... (hatte auch gar nichts anderes erwartet...)

vor der reise nach portugal musste ich mich ja auch testen lassen, um schlussendlich am flughafen ernüchternd feststellen zu müssen,

dass sich kein 🐖 danach erkundigt, ob ich getestet, geschweige den geimpft bin.... leute, das sind einfach sonderbare zeiten zur zeit....

GROOVY HUGS

m.

Der eine sagt so und der andere sagt so.
Was man so an Maßnahmen und und Infos um die Ohren kriegt ist in meinen Augen sehr diffus.
Ich war jetzt mit dem VWBus in Griechenland und habe mich auch brav testen lassen und auch das Griechische Anmeldeformular ausgefüllt.
Ausser den Griechen wollte keiner der Grenzer irgendwas ausser perso und Autopapiere sehen. Auch der Söder Polizist nicht, der mit der MP auf der Autobahn stehend 2km Stau gebastelt hat.

Zuletzt bearbeitet:

Der eine sagt so und der andere sagt so.
Was man so an Maßnahmen und und Infos um die Ohren kriegt ist in meinen Augen sehr diffus.
Absolut!
Mitlerweile hab ich doch so ein Gefühl, dass einfach jeder immer den Artikel aus den tausenden Artikeln rauspickt welcher seine Meinung am ehesten bestätigt... Warum zu Teufel müssen sich die Leute immer in ihrer Meinung bestätigt fühlen? Und warum schreiben die Journalisten immer genau das was der Leser lesen möchte? Wie wär es den mal mit der Wahrheit? Oder wird dies gewollt und gekonnt verschleiert?
Und klar, Fender ist gut! Und ist immer noch eine Art von Referenz für alle anderen Bässe... aber es gibt auch viele andere verdammt gute Bässe!

Oh, die absolute Wahrheit in Bezug auf Corona :D Na dann lass mal hören, bin gespannt.
Von absoluter Wahrheit hat er nicht gesprochen. Leider wird uns ja von allen Seiten die jeweilige Sichtweise als Wahrheit verkauft. Am Ende glaubt man dann besser niemandem mehr. Bringt uns aber auch nicht weiter...

Absolut!
Mitlerweile hab ich doch so ein Gefühl, dass einfach jeder immer den Artikel aus den tausenden Artikeln rauspickt welcher seine Meinung am ehesten bestätigt... Warum zu Teufel müssen sich die Leute immer in ihrer Meinung bestätigt fühlen? Und warum schreiben die Journalisten immer genau das was der Leser lesen möchte? Wie wär es den mal mit der Wahrheit? Oder wird dies gewollt und gekonnt verschleiert?
Und klar, Fender ist gut! Und ist immer noch eine Art von Referenz für alle anderen Bässe... aber es gibt auch viele andere verdammt gute Bässe!

Welche Wahrheit? Von wem verschleiert?

Und warum schreiben die Journalisten immer genau das was der Leser lesen möchte? Wie wär es den mal mit der Wahrheit? Oder wird dies gewollt und gekonnt verschleiert?
Journalisten unter Generalverdacht zu stellen ist genau so einfältig wie Journalisten alles zu glauben bzw. davon auszugehen das Journalisten vollkommen frei von anderen Interessen agieren. Aber immer diese Hinweise auf eine "Größere Macht die alles verschleiert" ist schon recht witzig. Vielleicht hier auch wieder die Frage, was soll denn bitte schön die Zielsetzung einer solchen Desinformationskampagne sein und wer sind die Nutznießer?

Zurück
Oben Unten