G
Gast74883
Guest
Logisch Spass!Dein Ernst? Oder hoffentlich Spass?
Aber das Leben als ungeimpfter ist doch etwas erträglicher wenn man ab und zu etwas flunkert...
Man fragt ja nichtmehr "Hoi, wie geht es dir?" sondern "Hoi, bist du geimpft?"... und wenn man dann mit Nein antwortet muss man sich so einiges anhören... und das meiste davon ist nicht gerade schön.
Hab persönlich leider den Impftermin noch nicht wahrnehmen können... war im Urlaub und davor auf Montage... muss im Moment halt eben testen... aber, bis jetzt immer negative Testergebnisse! Also, es scheint zumindest so, dass ich etwas richtig mache.
Im prinzip ja! sogar voll Kacke! Aber um der doofen Fragerei ausweg zu gehen nunmal das einzige Mittel... ist ja nicht so, dass man zu jeder Zeit mal eben seine Impfung abholen kann wie es mit den Tests halt möglich ist... Und mich nervt halt auch etwas der allgegenwertige Druck! Ohne diese Kacke würde ich mich deutlich stärker bemühen einen der raren Termine zu bekommen! Aber dieses ständige druck machen... ist nunmal so garnicht meins.Nuja, kann man so machen, is dann aber Kacke, ne?
Ja das tut mir leid! Aber so als ganz kleine Frage: Bist du wirklich davon überzeugt, dass dies nicht passiert wäre wenn diese Personen geimpft gewesen wären? Wenn ja, dann passt deine Aussage natürlich...Wenn man Leute kennt, die elendig daran erstickt sind, ist das nicht so witzig...
Ich kann nur für mich persönlich sprechen, ich hatte bis jetzt kein Corona, hab entsprechend auch niemand angesteckt und kann absolut überhaupt nichts dafür wenn Leute daran Erkranken und teilweise schwere Verläufe haben.
Aber eins ist sicher, früher oder später werde ich mich impfen lassen! auch wenn ich am Nutzen der Covid Impfung wirklich zweifle.