Dann weiß ich auch nicht...Bei mir nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann weiß ich auch nicht...Bei mir nicht...
Such dir jemanden aus, ich bins nichtwer sind die Nutznießer
Schade auch, ich suche ja schon länger händeringend nach einer Verschwörungstheorie an die ich glauben kann, aber irgendwie, immer wenn man da mal etwas genaueres drüber erfahren möchte kommt nur heiße Luft.Such dir jemanden aus, ich bins nicht
Das ist wohl generell ein Zeichen der Zeit (oder wessen auch immer). Ich finde, da leidet die Kommunikation darunter. Ich hab es aufgegeben zu maulen wenn jemand nur mit einem link antwortet. Auch hier auf bassic. Unvergessen der Preis für Muffeligkeit den mir @cellkirk74 mal verliehen hat.Stattdessen wird man Links bombardiert
Ich benutze allerdings auch brav das Link-Tool.Dann weiß ich auch nicht...
Ich benutze allerdings auch brav das Link-Tool.
Ihr setzt einfach die URL ein?
Egal was du liest, ob du geimpft bist, oder nicht, ob du Maske trägst oder nicht, entweder erwischts dich, oder halt nicht... Steckste nicht drin...Oh, die absolute Wahrheit in Bezug auf Corona Na dann lass mal hören, bin gespannt.
Aber wennde dringesteckt hast, weiste wenigstens, wovon es kommt!Egal was du liest, ob du geimpft bist, oder nicht, ob du Maske trägst oder nicht, entweder erwischts dich, oder halt nicht... Steckste nicht drin...
Wenn's juckt, ist das wichtig...Aber wennde dringesteckt hast, weiste wenigstens, wovon es kommt!
Jucken ist besser als Brennen...Wenn's juckt, ist das wichtig...
und Du weisst das, weil...?Wenn's juckt, ist das wichtig...
Hab ich gehört...und Du weiss das, weil...?
Also ich sehe beim Deutschlandfunk oder bei den Tagesthemen keine Werbung. Und in den typischen Printmedien (Spiegel, Zeit, FAZ, Handelsblatt) hat sich das über die letzten Jahre auch nicht besonders geändert und da bekomme ich auch noch eine hohe Qualität geliefert zu einem vergleichsweise günstigen Preis.Cool wäre es aber schon, wenn man z.B. sagen könnte "die Artikel im Y sind alle Wahrheitsgetreu und verbindlich recherchiert, und dazu gibts noch eine Tüte Urzeitkrebse zum selber züchten".
Stattdessen wird man Links bombardiert welche beim anklicken bereits so viel Werbung generieren, dass die neue Oraldent Zahnbürste fast wichtiger erscheint als was es mit der Welt so aufsich hat....
ist ganz rot, sieht aus wie totJucken ist besser als Brennen...
... und das hat nun auch das Bundesverfassungsgericht heute nochmal bestätigt und den Rundfunkbeitrag um den von der KEF festgelegten Betrag erhöht:Journalismus erfüllt eine wichtige Funktion in unserer Welt: Er filtert falsches raus, er hebt wichtiges hervor. Er muss aufklären, hinterfragen, sorgfältig recherchierte Informationen aufbereiten und gebündelt veröffentlichen.
Quelle: https://www.bundesverfassungsgericht.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2021/bvg21-069.htmlDabei wächst die Bedeutung der dem beitragsfinanzierten öffentlich-rechtlichen Rundfunk obliegenden Aufgabe, durch authentische, sorgfältig recherchierte Informationen, die Fakten und Meinungen auseinanderhalten, die Wirklichkeit nicht verzerrt darzustellen und das Sensationelle nicht in den Vordergrund zu rücken, vielmehr ein vielfaltsicherndes und Orientierungshilfe bietendes Gegengewicht zu bilden. Dies gilt gerade in Zeiten vermehrten komplexen Informationsaufkommens einerseits und von einseitigen Darstellungen, Filterblasen, Fake News, Deep Fakes andererseits.
[...]
Die Festsetzung des Rundfunkbeitrags muss frei von medienpolitischen Zwecksetzungen erfolgen.
Das sind doch mal gute Nachrichten. Die GEZ-Gegner-Fraktion wird natürlich heulen.... und das hat nun auch das Bundesverfassungsgericht heute nochmal bestätigt und den Rundfunkbeitrag um den von der KEF festgelegten Betrag erhöht:
Quelle: https://www.bundesverfassungsgericht.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2021/bvg21-069.html
Schlafschaf böse! Ganz böse!