So rannten dann die Pfaffen schnell
in ihr altes Stammbordell
Und nachdem sie angekommen, war es Essig mit dem Kommen.
Die Übung vorher mit den Flöten, sorgte für leere Klöten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So rannten dann die Pfaffen schnell
in ihr altes Stammbordell
Um Gottes Willen, nein!Du meinst ich soll den Bass anzünden?
Der ist gut - da lass ich mich gerne ein 3. und 4. mal impfen! (... kommt man wahrscheinlich eh nicht drum ...)Lass dich impfen, sei nicht dumm,
sonst bringt dich Corona um...
So meinste?
ahaa...hmmm.... merke gerade, dass ich da nicht so der Feinschmecker bin....Um Gottes Willen, nein!
Aber die Würstchen auf die Saiten, bisschen Senf auf die Potis und ne kleine Salatgarnitur....
Ich kenne die als Phosphatstangen.Jau, die guten Meica- Fettpeitschen.
Das macht die Impfung. Spätestens nach der zweiten wird man zum Ketharisten. Und nach der Auffrischung fangen sehr viele an, in unbeobachteten Momenten an der Tischkante zu trommeln. Und wo das endet, wissen wir ja!Ich bitte um Ernsthaftigkeit!
Wir sind doch hier nicht bei den Bassisten!!!
Nämlich hier:
So schaut's bei uns in Österreich aus > Basic ist ja eine deutschsprachiges Forum > nicht wahr ?
sie werden Keyboarder ?Das macht die Impfung. Spätestens nach der zweiten wird man zum Ketharisten. Und nach der Auffrischung fangen sehr viele an, in unbeobachteten Momenten an der Tischkante zu trommeln. Und wo das endet, wissen wir ja!
Da fehlt natürlich wieder Detail-Info vorn und hinten, aber aus Interesse:Die Studenten an den Konservatorien sind sehr gute Musiker. Egal ob Österreich oder Deutschland
So wie es aussieht hast du die Message des Videos nicht verstanden.Ja, Stundenten... was wollen die denn? Das sind doch gar keine Musiker!