Basser-61
Ex-Tangette
kann man nur damit erklären, dass sie ihr Hirn zu lange in der Mikrowelle geparkt hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann man nur damit erklären, dass sie ihr Hirn zu lange in der Mikrowelle geparkt hat
Und beim Alk auch nichtDie am meisten überschätzte Band aller Zeiten. Ausgenommen Bühnenerfahrung, da kann niemand mithalten
Ich weiß, man soll die Dinge nicht aus dem Zusammenhang reissen, trotzdem, im letzten Satz hast Du doch einen Dreher, oder?Und was die Energiewende angeht ist für mich ganz klar die CDU der große Blockierer. Keine Partei hat mehr Macht in der Industrie.
Und darum geht es beim Impfen. Um Unfallopfer und Leute, die abseits von Corona in einer akut lebensbedrohlichen Situation stecken und so schnell wie möglich auf die Intensivstation müssen.Geimpfte haben ein Restrisiko für eine Infektion, aber von Ausnahmefällen abgesehen landen die nicht mehr im Krankenhaus
Klar! Das Risiko beginnt schon beim Nadelpieks.Risiko der Impfung?
...Aber wahrscheinlich interessiert sich nach Corona eh niemand mehr für Viren oder Impfungen.
Ich lebe auf dem Land... Bei mir ist das Risiko, von einem Trekker, Mähdrescher oder einer Kuh plattgemacht zu werden höher, als am Nadelpieks der Impfung zu sterben...Klar! Das Risiko beginnt schon beim Nadelpieks.
Nein, eigentlich ja schon zur Haustüre raus, oder, wie war das nochmal? die meisten durchaus gravierenden Unfälle passieren zu Hause?
Das ist nicht sarkastisch, sondern zynisch, sozialdarwinistisch oder marktliberal.[Sarkasmus: on] ...
ach du liebes bisschen, ein landei...Ich lebe auf dem Land...
Kannst Du so sehen und ich will das hier auch nicht vertiefen.Moin. Ich versuche immer wieder zu verstehen, warum alle auf Schröder rumhacken. Ich finde das im Vergleich mit anderen Politikern nicht im Verhältnis. ...
Das wüsste ich auch gern. Aber derartige Zweit- udn Drittagenden versteckt man ja gerne bewusst hinter Hauptagenden, genau mit dem Ziel der Verschleierung. Deshalb war ich sehr überrascht, in jenem RKI-Papier wenigstens Schlagworte und auch konkrete Empfehlungen zu lesen, die ausdrÜcklich über die reinen COVID-bedingten Notwendigkeiten hinausgehen.und was soll die Zielsetzung dieser "gesellschaftlichen Transformation" sein? Und wer sind die Nutznießer derselben?
und er ist es jetzt immer noch. Nur dass man jetzt halt eine Krankheit dafür zu instrumentalisieren scheint.Und der Spaltpilz war ökonomischer Natur.