G
Gast76302
Guest
Das wußte ich gar nicht, zum Glück fand ich seine Musik schon immer Kacke!Clapton hat sich schon in den 70ern öffentlich als rassistischer Vollhonk geoutet, insofern nichts Neues:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wußte ich gar nicht, zum Glück fand ich seine Musik schon immer Kacke!Clapton hat sich schon in den 70ern öffentlich als rassistischer Vollhonk geoutet, insofern nichts Neues:
Er hatte sich dafür entschuldigt und auf Kokain geschoben...um Jahre später Inder und Pakistanis zu beleidigen...nüchtern.Clapton hat sich schon in den 70ern öffentlich als rassistischer Vollhonk geoutet, insofern nichts Neues:
Clapton
In Israel 50% aller Fälle. Deshalb schreib ich ja weiter oben, dass die Impfungen kaum noch vor Erkrankungen schützen, sondern "nur" noch vor schweren Verläufen. Und genau deshalb muss man auch bei den jüngeren das Risiko von Nutzen und Schaden durch die Impfungen sorgsam abwägen. In Frankreich gab es gerade einen Todesfall eines jungen Manns wg. eines anaphylaktischen Schocks Stunden nach der Impfung (der noch nicht abschliessend untersucht worden ist).Zeigt aber trotzdem das Delta eine sehr aggressive Variante ist die für eine hohe Quote von Impfdurchbrüchen verantwortlich sein kann
Donnerwetter! DAS nenne ich mal Impfrisiko!In Frankreich gab es gerade einen Todesfall eines jungen Manns
Clapton hat sich schon in den 70ern öffentlich als rassistischer Vollhonk geoutet, insofern nichts Neues:
irgendwie strange das ganze... e.c. wird doch immer (oder sagen wir mal meistens...) von nathan east begleitet...Er hatte sich dafür entschuldigt und auf Kokain geschoben...um Jahre später Inder und Pakistanis zu beleidigen...nüchtern.
Arschkrampe.
"Biografie über Eric Clapton - Semi-Rassist und Retter des Blues' (Archiv)" https://www.deutschlandfunk.de/biog...retter-des.807.de.html?dram:article_id=470318irgendwie kann ich das ganze gar nicht so richtig fassen....
isso...Künstler und Kunst; trennen oder nicht...schwieriges Thema.
Nö, kein schwieriges Thema. Rechte Scheiße bleibt rechte Scheiße, da hilft auch kein „aber der kann ja so schön Gitarre spielen...“Künstler und Kunst; trennen oder nicht...schwieriges Thema.
aber greg, wo ist an "can't find my way home" rechte scheisse zu finden...?Nö, kein schwieriges Thema. Rechte Scheiße bleibt rechte Scheiße, da hilft auch kein „aber der kann ja so schön Gitarre spielen...“
Es geht doch hier nicht um einzelne Songs, sondern um die grundsätzliche Einstellung und die Aussagen des Künstlers selbst. Wenn ich Deiner Argumentation folgen würde, wären dann die Onkelz oder Leni Riefenstahl auch ok?aber greg, wo ist an "can't find my way home" rechte scheisse zu finden...?
Dann lasst uns doch hier einen Schlussstrich ziehen, denn argumentativ besser wirds scheinbar nicht mehr.Und leider kommt es mir so vor das hauptsächlich die Gruppe der geimpften zunehmend radikal in ihren Äußerungen wird.
Da sind wir Deutschen ja deutlich günstiger zu überzeugen:Coronakrise: USA erhöhen Druck auf Ungeimpfte – und locken mit Geld
Die USA erhöhen den Druck auf Ungeimpfte: Für Millionen Regierungsangestellte gelten schärfere Testregeln, auch für die Armee wird das erwogen. Im Gespräch ist eine Impfbelohnung – von 100 US-Dollar.www.spiegel.de
Ja, aber fast alle "Big Names" der 60er bis 80er haben teils richtig scheisse an den Hacken, da kann man ne Menge Leute abhaken.Nö, kein schwieriges Thema. Rechte Scheiße bleibt rechte Scheiße, da hilft auch kein „aber der kann ja so schön Gitarre spielen...“
Von Clapton habe ich bislang nichts in dieser Richtung vernommen.finde da aber auch Einsicht und Entschuldigung sehr wichtig und richtig.
Hm, soll das etwas heißen, daß man da also nicht so viel drum geben sollte? Alles nicht so schlimm, ist halt ein Künstler, da kommt sowas schonmal vor? Und wer sind eigentlich „fast alle“?Ja, aber fast alle "Big Names" der 60er bis 80er haben teils richtig scheisse an den Hacken, da kann man ne Menge Leute abhaken.
Das stimmt wohlVon Clapton habe ich bislang nichts in dieser Richtung vernommen.
Nein, das meine ich Null, aber egal ob Led Zep; Beatles, Stones usw. Vergewaltigung 13 jährige Mädchen volldrogen und abschleppen. Michael Jackson und Kindesmissbrauch. Da war viel losHm, soll das etwas heißen, daß man da also nicht so viel drum geben sollte? Alles nicht so schlimm, ist halt ein Künstler, da kommt sowas schonmal vor? Und wer sind eigentlich „fast alle“?