Talisker
No religion! Except for Bad Religion!
Das ist natürlich doof. Ich hab ein Monster...Echt?? - oh je - ich fürchte, ich bin ein Monster...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist natürlich doof. Ich hab ein Monster...Echt?? - oh je - ich fürchte, ich bin ein Monster...
...vielleicht ....oder vielleicht auch die Frauen.......alles möglich...Echt?? - oh je - ich fürchte, ich bin ein Monster...
Ich wette, er hatte auch seine guten Seiten, auch wenn er die scheinbar vor seinen Bandkollegen immer versteckt hat...?Damit ist die Vagina des weiblichen Blauwals die zweitgrößte Pussy des Universums, gleich nach unserem gestern gefeuerten Sänger, der meinte, nochmal richtig austeilen und nachtreten zu dürfen, mit übler Beschimpfung der Bandgründerin und de facto Bandleaderin, die ihn immer in Schutz genommen hat, obwohl er jedes Mal zu spät zur Probe kam und oft gar nicht, der nach einem Jahr die Texte nicht konnte, seinen Proberaumbeitrag jeden Monat nur nach mehrmaliger Erinnerung überwies, der seine Gesangsprobleme nicht mit Unterricht anging sondern angeblich immer nur irgendwie erkältet war, der ständig eingeschnappt, kompliziert und nachtragend war.
weiblichen Blauwals die zweitgrößte Pussy des Universums, gleich nach unserem gestern gefeuerten Sänger
Du hast es aber auch wirklich nicht leicht.Ich habe eine Bandodyssee hinter mir die mit dem Gearkarussel zu vergleichen ist
Band 1 : Jede Woche ein anderer Tag für die Probe der aber nicht bekannt war. Sängerin kam oder kam nicht.
Band 2 : Alle machen es falsch nur der Bandleader nicht. Dann der Spruch“My Garage,my Rules“
Band 3 : Der bekannte Mauer äh Schallschutzwand Bau.
Band 4 : Top Band bei der ich den Proberaum besorgt habe und einen Tag nach der Probe sich die Alten zerstreiten und sich auflösen.
Band 5 : Auflösung
Band 6: Catfish steigt nach der ca. 10ten Probe aus weil ständig jemand fehlt und die Gitarristen sich vollkommen überschätzen . Dann nicht zu Hause üben bzw der Drummer auch nach 2 Wochen sagt er kennt das Lied nicht.
Gestern neue Band angeschaut und sofort angenommen worden. Zwei Akkugitter ein Cajon = 3 x Gesang und der Bass. Habe noch nie so viel Spaß bei der Probe gehabt. Montag noch eine Band die 50er Jahre Rock’n’Roll spielen . Auch genau mein Ding. Es geht voran .
Gitarristen sich vollkommen überschätzen
nicht zu Hause üben
Ist das nicht normal?Drummer auch nach 2 Wochen sagt er kennt das Lied nicht.
Mit solchen Typen muß ich mich zum Glück nicht rumreißen.Ist das nicht normal?
Kenne das nicht anders
Ich glaube, das ist die Schlüsselaussage.Ich bin bereits beim Gedanken an eine nächste Probe genervt.
Eben aber das schlechte Gewissen regt sich ja doch im Hinterkopf, zumal schon der zweite Gitarrist Anfang Dezember ausgestiegen ist, weil er es zeitlich nicht schafft.
Wenn ich auch noch die Segel streiche wäre das n schwerer Schlag.
...such doch nach einem möglichen Nachfolger, bevor du den Dienst beendest. Vielleicht kennst du ja einen anderen Basser, der dich ersetzt/vertritt.Eben aber das schlechte Gewissen regt sich ja doch im Hinterkopf, zumal schon der zweite Gitarrist Anfang Dezember ausgestiegen ist, weil er es zeitlich nicht schafft.
Wenn ich auch noch die Segel streiche wäre das n schwerer Schlag.
Naja, wenn sie froh an Dir sind, solltest Du doch vielleicht auch Deine Wünsche und Vorstellungen äußern dürfen und darauf hinweisen was Dich so umtreibt und Du Dir auch 'ne Alternative vorstellen könntest, falls sich da nix ändert (so ganz diplomatisch)...Das ist auch so ne Schwierigkeit... das ist echt aufm Dorf... tiefste Pampa und Hillbillieklüngel... da wen zu finden, wird nicht leicht werden. Die waren schon echt froh dass ich eingestiegen bin.