mußt du gut im bett sein...
...auf jeden Fall
...Spaß
Ich verstehen mich mit allen meinen Ex-Freundinnen. Gab nie Ärger...
...der Hauptgrund ist aber eigentlich der, das die Sängerinnen die bessten Musiker dieser Ex-Bands waren und ich einfach gerne noch mit ihnen Musik mache. Und sie mit mir... Das passt einfach...
Von den anderen (männlichen) Musikern hab ich auch nix mehr gehört. Keine Ahnung, ob die noch was machen.
Außer großer Klappe war da aber auch nix bei denen los...
Außer, das die Damen in der Band oft etwas weniger zuverlässig sind (das gleiche gilt aber noch viel mehr für ständig bekiffte Bandkollegen), ist es doch scheißegal, ob Mädels in der Band sind, oder nicht. Und ob irgendwer was mit der Dame anfängt, spielt auch keine Rolle. Entweder es passt in der Band, oder es passt nicht.
Wenn man lange zusammen musizieren möchte, dann muss es halt auch menschlich passen. Ansonsten hat irgendwann einer die Schnauze voll.
In dem Fall hier wäre es genauso, wenn der Gitarrist sie nicht pimpern würde. Nur wäre es dann einfacher sie rauszuschmeissen, wenn sie das Klima vergiftet. Redet mit dem Gitarristen (du und der Trommler). Männerfreundschaften halten mehr aus, als Beziehungen...
Vielleicht findet sich eine gute Lösung, an die noch nicht gedacht wurde...