Das nennt sich natürliche AusleseAlso habt ihr indirekt diejenigen rausgeworfen die Scheiße waren und macht mit dem Rest weiter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das nennt sich natürliche AusleseAlso habt ihr indirekt diejenigen rausgeworfen die Scheiße waren und macht mit dem Rest weiter?
Und ich dachte immer, "natürliche Auslese" passiert, wenn aus unerfindlichen Gründen 240V am Kabel vom Gitarristen anliegen...?Das nennt sich natürliche Auslese
Warum muss der Depp auch Barfuß in einer gefüllten Zinkwanne stehend Gitarre spielen, Herr Wachtmeister?Und ich dachte immer, "natürliche Auslese" passiert, wenn aus unerfindlichen Gründen 240V am Kabel vom Gitarristen anliegen...?
...
Obwohl ich Celtic Crest eigentlich schon so spiel, weiß ich ned was ich spiel
Aber es basst alles. Ich hör etwas und spiel es nach
Du übst aber wohl die falschen Sache. Du sollst AC/DC spielen! So zum Bleistift:
Und natürlich "It's a long way to the top" - da gibts bekanntlich ein Dudelsacksolo. Da könnte ich Dich sogar auf der Gitarre begleiten - standesgemäß mit ner SG über den 200-W Mywatt... (bassen kann ich die Nummer übrigens auch).
Und ich dachte immer, "natürliche Auslese" passiert, wenn aus (unerfindlichen) rein zufälligen Gründen 240V am Kabel vom Gitarristen anliegen...?
Jetzt muss ich wieder Casper zitieren: "Lieber gestanden arm sterben, als reich leben auf Knien"Jetzt ist nur die Frage: Dabei bleiben bis ich was neues hab, einfach nur um regelmäßig mit anderen Leuten zu proben? Oder nach dem nächsten Auftritt direkt GoodBye sagen, auch auf die Gefahr hin, dann vielleicht ne Weile "bandlos" zu sein? Wie handhabt ihr sowas?
Ist die Band es mir wert, musste der andere gehen. Dafür hab ich gesorgt...Wie handhabt ihr sowas?
Ich bin vor Jahren in einer ähnlichen Situation gewesen und hab das viel zu lange durchgezogen.Wie handhabt ihr sowas?
Genau so !Ich reite keine toten Pferde
Ist die Band es mir wert, musste der andere gehen. Dafür hab ich gesorgt...
Ist die Band mir eigentlich egal, bin ich gegangen....
Geplante Gigs wurden aber noch gespielt. Die Band hängen lassen macht man nicht...
Ich neige in solchen Situationen zum Fatalismus. Heißt, ich übe so viel Druck auf die unliebsame Person aus, bis sie geht, oder ich geschmissen werde. Mir reicht es dann die Verunsicherung und Verärgerung zu sehen.
Vorausgesetzt ich habe nichts Wichtigeres zu tun
Hatte vorhin (kurz nach dem letzten Post) ne Bandprobe. Es war die letzte Probe vor unserem nächsten Auftritt. Es ist bisher der dritte und mein letzter mit der Band. Ich hatte in den letzten paar Monaten keine Probe in der ich mich nicht währenddessen und/oder danach über unsere Frontdiva aufgeregt hätte. Ich war heute kurz davor es den anderen zu sagen, wollte aber nicht den Gig übermorgen "verhageln". Nach dem Gig seh ich die anderen erst mal 2-3 Wochen nicht (Urlaub, Feiertage, usw.) und dann werde ich ihnen bei der nächsten Gelegenheit die "frohe Botschaft" verkünden. Aber schon allein das Wissen, dass es ein Ende haben wird, hat mir heute geholfen die nervigsten Situationen durchzustehen.
Hab nicht vor es herauszuzögern, aber möchte es halt von Angesicht zu Angesicht sagen. Und die Möglichkeit wird halt dann wahrscheinlich erst nach Weihnachten kommen. Der Freitag Abend bleibt für den Gig, das wäre schlechtes TimingNicht lange herauszögern, sage es gleich.
"Mädels, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für euch.
Die gute, das war mein letzter Gig mit euch, die schlechte, Sie wird wohl Bass spielen müssen"
Ich glaube du wirst intensiver suchen wenn du nicht erst aussteigst wenn du was Neues hast.Jetzt ist nur die Frage: Dabei bleiben bis ich was neues hab, einfach nur um regelmäßig mit anderen Leuten zu proben?
Umgeschaut hab ich mich schon vor der endgültigen Entscheidung. Um den "Marktwert" zu checken. Und das umschauen wurde nach und nach zur Suche. Also bin schon irgendwie aktiv.Ich glaube du wirst intensiver suchen wenn du nicht erst aussteigst wenn du was Neues hast.