Realdeal
Well-Known Member
- Bassix
- ß144.360
Eine neue Band oder Mitmusiker zu finden kann extrem langwierig und zäh werden. Das Ganze hat was mit deinem Anspruch bzw. deinem Können zu tun. Bei mir hat's fast ein Jahr gedauert. Der Proberaum liegt in der Mitte und irgendwie hat jeder da 30 km einfache Fahrt da hin. Wir wohnen alle ca. 60 km voneinander entfernt in alle Himmelsrichtungen. Ist aber jetzt ne super Truppe und alle sind auf einem recht guten Level. Ich habe vorher einige anderen Bands, die einen Basser suchten, abgeklappert aber das war alles nicht berauschend. Um das richtige zu finden braucht es Zeit und ne Bereitschaft eventuell einen weiteren Weg zur Probe auf sich zu nehmen.Umgeschaut hab ich mich schon vor der endgültigen Entscheidung. Um den "Marktwert" zu checken. Und das umschauen wurde nach und nach zur Suche. Also bin schon irgendwie aktiv.
Zum Glück habe ich noch meine zweite bzw. andere Band, mit den Jungs mach ich schon Seit 30 Jahre lang zusammen Mukke. 6 Proben im Jahr ab und an nen Gig und alles passt.
Alle aus einem Ort.
Zuletzt bearbeitet: