Jack in the green
blickt nix
Wenn sie die Chefin ist, oder sein will, dann wird sie schon die richtigen Schritte unternehmen, oder auch nicht. Vielleicht ist @KaleBASSe ja ganz schnell ersetzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist doch voll beknackt, dass überhaupt jemand in ner Band Chef sein will.Wenn sie die Chefin ist, oder sein will, dann wird sie schon die richtigen Schritte unternehmen, oder auch nicht. Vielleicht ist @KaleBASSe ja ganz schnell ersetzt.
Allerdings bettelte er, dass ich doch die beiden Gigs im Juni noch mitmachen soll, weil die Gigs über ihn gesichert wurden und er seinen Kopf dafür hinhalten müsse.
Was würdet ihr machen? Die Gigs mit Scheuklappen noch durchziehen?
+1Naja. So sehr ich dich verstehen kann und so richtig ich deine Entscheidung persönlich finde - die zwei Gigs wurden einvernehmlich und während du uneingeschränkt Bändmitglied warst ausgemacht. Insofern hätte das Stil und wäre professionell, die beiden Gigs auch noch mitzuspielen. Und zwar aus Fairness denjenigen gegenüber, die euch gebucht haben und auch deinen (Ex-)Bändmitgliedern gegenüber, unabhängig davon, ob die sich selbst im einzelnen 100% korrekt verhalten habe oder nicht. Man will ja suboptimales Verhalten anderer nicht mit ebensolchem beantworten, oder?
Unter Freiberuflern ist es keine GbR. Trotzdem gehört es zum guten Ton anfallende Gigs noch zu spielen, wie ich finde. Ich hab da in meiner Laufbahn einmal eine Ausnahme gemacht und bin fristlos ausgestiegen, da war ich aber auch sehr verärgert. Die Band musste sich einen Bassisten für teures Geld anheuern, der sich das Programm in einer Woche reingedampft hat. Ich würde es in der selben Situation wieder tun.Wenn Du als festintegriertes Bandmitglied zum Zeitpunkt des Zustandekommens mit den beiden im Juni vereinbarten Gigs einverstanden warst, bist Du als Mitglied einer GbR (= Band) Vertragspartner mit dem Veranstalter und somit zur Vertragserfüllung verpflichtet.
...vorausgesetzt, dass jemand den dafür notwendigen merkwürdigen Fetisch mitbringt und gerne mit ihr zusammen arbeitetWenn sie die Chefin ist, oder sein will, dann wird sie schon die richtigen Schritte unternehmen, oder auch nicht. Vielleicht ist @KaleBASSe ja ganz schnell ersetzt.
Das merkt man ja meist nicht sofort...vorausgesetzt, dass jemand den dafür notwendigen merkwürdigen Fetisch mitbringt und gerne mit ihr zusammen arbeitet
Ja, ich werde es gegenüber den anderen Bandmitgliedern in den Raum stellen, dass ich zumindest für die beiden Gigs noch zur Verfügung stehe...
Genau auf den Punkt.Mit dem Bruch solltest Du aber Konsequenz zeigen - sonst denkt die Dame, sie könne auch mit Dir Spielchen spielen.
Trotzdem gehört es zum guten Ton anfallende Gigs noch zu spielen, wie ich finde
... müsste "Fairness" vorgekommen sein - dieses Verhalten kam offensichtlich nicht vor...
danke. Ich werde mich die Nacht nochmal ausführlicher bedanken, wenn ich wieder in Hattersheim bin.@beate: gerade erst - aber noch rechtzeitig - gesehen: recht herzlichen Glückwunsch zu Deinem Burzeltag und alles GUTE, vor allem Gesundheit wünsche ich Dir!!!!
...... manchmal schleichen sich mit zunehmender Dauer "ungute Sachen" ein und durch bandinterne Gegebenheiten*** werden diese mitunter lange Zeit hingenommen:..... müsste "Fairness" vorgekommen sein - dieses Verhalten kam offensichtlich nicht vor.
Wenn es da bei einigen Beteiligten offensichtlich am Willen bzw. der Fähigkeit mangelt, sich kooperativ in der Band zu verhalten und ggf. mal auch etwas "hinzunehmen", dann wird die Band eher früher als später - zwangsläufig - scheitern.
Manchmal glaube ich, dass ich nur Teil eines sozial-psychologischen Experiments war...
Vertragspflichten
3. Fortan keine Proben mehr mit bestreiten...... Damit wird der Druck auf die Sängerin erhöht, die fraglichen wackeligen Songs zu streichen!
Und ja, VIELLEICHT besinnt sie sich im Sinne der anderen Bandmitglieder noch.
Deshalb hab ich ja auch geschrieben dass ich einmal eine begründete Ausnahme hatte und das auch wieder tun würdeAber um "Fairness" einfordern zu können ( und die "Gigs" noch zu spielen anzubieten, ist ein Zeichen von "Fairness" ), müsste "Fairness" vorgekommen sein - dieses Verhalten kam offensichtlich nicht vor.
@alice303 : Der Satz ist mein Highlight der Woche . Haustiere,.............ist das geil.aber wichtig wäre: sie fragt und schiebt nicht ihre haustiere vor.