Nymi
Friesischer GK-Missionar
Nuff said:besonders Seelenfrieden, weil du's probiert hast. Und mal vom Job abschalten können ist der Bonus, der hinzukommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nuff said:besonders Seelenfrieden, weil du's probiert hast. Und mal vom Job abschalten können ist der Bonus, der hinzukommt.
Leute, da habe ich keine Wahl mehr...
Danke, ihr seid super!
Warum fragst Du eigentlich wenn Du ohnehin keine andere Antwort lesen willst?Nein, macht es nicht. Du merkst immer erst hinterher ob es besser oder schlechter war. Aber nur, wenn man es macht.
Immer schwierig. Man spricht sofort von " im Stich gelassen, das Arschloch". Andererseits kommt das doch eh immer. "Mach doch noch mit, bis wir einen Neuen haben. Lass uns nicht im Stich", " aber den nächsten Gig noch. Lass uns nicht im Stich", " Mir ist da noch ein Gig reingeflattert. Lass uns nicht im Stich"....usw.Was würdet ihr machen? Die Gigs mit Scheuklappen noch durchziehen?
Ich frag nicht...Unser Drummer regt sich auch immer tierisch über sie auf, hat aber auch immer die Möglichkeit sich ein paar Kröten bei ihr zu verdienen.
Ja, würde ich gerne. Das wird sich zeigen....... und dann mit dem Drummer was neues aufbauen?
Irgendwie fühle ich mich sogar erleichtert, mal konsequent gehandelt zu haben, zumal sie mich offenbar nie so recht ernst genommen hat und Kritiken (auch von anderen) immer nur als Launen abgetan hat. Es tut mir halt nur für die anderen leid, die nun vor den Kopf gestoßen sind...Wenn die Dame nicht auf Dich zukommt und auch Einsicht zeigt, solltest Du da nicht mehr hingehen ...
Unser Drummer regt sich auch immer tierisch über sie auf, hat aber auch immer die Möglichkeit sich ein paar Kröten bei ihr zu verdienen.
Nee, eigentlich ganz harmlos.Ich frag nicht...
Warum fragst Du eigentlich wenn Du ohnehin keine andere Antwort lesen willst?
Man spricht sofort von " im Stich gelassen, das Arschloch". Andererseits kommt das doch eh immer
So sehr ich dich verstehen kann und so richtig ich deine Entscheidung persönlich finde - die zwei Gigs wurden einvernehmlich und während du uneingeschränkt Bändmitglied warst ausgemacht. Insofern hätte das Stil und wäre professionell, die beiden Gigs auch noch mitzuspielen. Und zwar aus Fairness denjenigen gegenüber, die euch gebucht haben und auch deinen (Ex-)Bändmitgliedern gegenüber, unabhängig davon, ob die sich selbst im einzelnen 100% korrekt verhalten habe oder nicht. Man will ja suboptimales Verhalten anderer nicht mit ebensolchem beantworten, oder?
Da kann ich allgemein nur zustimmen, aber in diesem speziellen Fall, würde ich die Gigs nicht mehr spielen. Warum? Nun dein Anspruch ist es doch gute Gigs abzuliefern, die Sangesfrau inklusive ihrer Lakeien/Leibeigenen (Drummer) will das nicht, sie sieht sich und die betreffenden Songs wohl mit verzerrter Wahrnehmung und ist komplett kritikunfähig. Warum solltest du dich für so einen Mist noch weiterhin zum Affen machen? Als Musiker hat man schnell seinen Ruf ruiniert, wenn man mit miserablen oder nur mittelmäßigen Auftritten im Gedächtnis bleibt, da wird´s dann irgendwann schwer in anderen Bands anzuheuern. Denk also in diesem Fall erstmal an dich, du willst besser werden, die anderen nicht. Abhaken und sich was Neues suchen, das richtig Spaß macht und man dich auch als vollwertiges Mitglied behandelt.Insofern hätte das Stil und wäre professionell, die beiden Gigs auch noch mitzuspielen. Und zwar aus Fairness denjenigen gegenüber, die euch gebucht haben und auch deinen (Ex-)Bändmitgliedern gegenüber, unabhängig davon, ob die sich selbst im einzelnen 100% korrekt verhalten habe oder nicht. Man will ja suboptimales Verhalten anderer nicht mit ebensolchem beantworten, oder?
Ja, auch richtig ... aber es wäre ebenfalls fair, wenn die "Chefin" sich zumindest im aktuellen Streit einsichtig zeigen bzw. den ersten Schritt machen würde ...Naja. So sehr ich dich verstehen kann und so richtig ich deine Entscheidung persönlich finde - die zwei Gigs wurden einvernehmlich und während du uneingeschränkt Bändmitglied warst ausgemacht. Insofern hätte das Stil und wäre professionell, die beiden Gigs auch noch mitzuspielen. ...