Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
"so lonely". spielte Sting auf einem bundlosen - sacht man - und sollte ich mich irren, macht das auch nix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was meint ihr? Vollgas geben und direkt weitermachen oder sich erst mal eine Pause gönnen und den Schädel frei kriegen?
Genau das wird auch bei einer neuen Truppe so sein. Selbst, wenn sich nach kurzer Zeit herausstellt, dass es nicht passt, nimmst Du dennoch etwas für Dich mit. Was spricht dagegen, Erfahrungen zu sammeln?Ich hab viel gelernt.
Es ist eher so dieses "Ach, lass mich doch in Ruhe mit die ganzen Bands-Gefühl" was mich gerade beschleicht.
VOLLGAS!!!!Vollgas geben und direkt weitermachen oder sich erst mal eine Pause gönnen und den Schädel frei kriegen?
ollgas geben und direkt weitermachen
Was spricht dagegen, Erfahrungen zu sammeln?
keine Ahnung wie alt Du bist, aber ich vermute mal, dass Du noch jünger bist.
in the end you only regret the things you didn't do!Und wenn man es nicht probiert, wird man auch nie erfahren, wie es gewesen wäre...
Weil es eben schon einen Unterschied macht, ob man als Schüler/Student privat kaum Verpflichtungen hat oder sich als Familienvater neben Beruf und Familie Zeit für die Band hart erkämpfen muss.Keine Ahnung was das mit dem Alter zu tut hat.
Weil es eben schon einen Unterschied macht, ob man als Schüler/Student privat kaum Verpflichtungen hat oder sich als Familienvater neben Beruf und Familie Zeit für die Band hart erkämpfen muss.
in the end you only regret the things you didn't do!
Vollgas geben und direkt weitermachen oder sich erst mal eine Pause gönnen und den Schädel frei kriegen?
Was spricht dagegen, Erfahrungen zu sammeln?
Naja, mit dem Alter hat es auf den ersten Blick zwar eher wenig zu tun. Indirekt aber schon, da ich Ü40 bin, mit Frau und Kinder, Full Time Job - das volle Programm halt. Somit ist meine freie Zeit seeehr wertvoll und will gut überlegt eingesetzt werden
Aber nur, wenn man es macht.
Was meint ihr?
Hi FatFinger, wenn Du MUSIKER (Bassist) bist und weiterhin bleiben willst: VOLLGAS !....
Ich hab vor wenigen Tagen meinen Dienst in meiner (übrigens ersten Band) gekündigt.
Nun habe ich - eher zufällig - bereits wieder eine andere Band in Aussicht, aber eigentlich würde ich jetzt gerne erst mal meinen Kopf frei bekommen und etwas Abstand gewinnen. Zumal ich von dieser Truppe noch nicht 100%ig überzeugt bin. Auch wenn es natürlich irgendwann weiter geht, mit neuer Band usw. ... aber irgendwie passiert mir im Moment zu viel auf einmal.
Was meint ihr? Vollgas geben und direkt weitermachen oder sich erst mal eine Pause gönnen und den Schädel frei kriegen?