Ja, warum du da jetzt aufgeregt bist weiĂ ich aber auch nicht...Und da frage ich mich, warum ich da auch schon aufgeregt bin...
Ich bin gespannt, was Du zu berichten weiĂt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, warum du da jetzt aufgeregt bist weiĂ ich aber auch nicht...Und da frage ich mich, warum ich da auch schon aufgeregt bin...
Ich bin gespannt, was Du zu berichten weiĂt!
Steht da nicht sonst ein Pferd?... und der Bass steht Zuhause im Flur....
Das stimmt.Dann hast Du was zum drauf Freuen
GrundsĂ€tzlich finde ich es bemerkenswert, dass Sire ordentliche Markensaiten verbaut. Wenn ich da ĂŒberlege, mit welchen ĂŒblen DrĂ€hten deutlich teurere Fender ausgeliefert werden...
Ganz widerliche Fender Saiten. Ihhh.
Nee, das steht vor der Arbeitsstelle. Wie soll er denn sonst nach Hause kommen?Steht da nicht sonst ein Pferd?
Ich musste doch erst mal testen.15:00 Uhr Feierabend.....jetzt ist es 17:00 Uhr.....wo ist der Bass? Erst das Forum bekloppt machen und jetzt nicht liefern. Haben wir gerne hier......
Aktiv ist er etwas lauter als passiv.
Ah, danke. Das werde ich mal checken.Das lÀsst sich, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, an der Elektronik im E-Fach angleichen.
Danke. Ich schĂ€tze auch das ich hier die richtige Wahl getroffen habe.Sehr schönes Teil - GlĂŒckwunsch!
BemĂ€ngelt wĂŒrde ich nicht sagen, nur erwĂ€hnt. Das ist nicht wirklich wichtig fĂŒr mich.Ăbrigens - Du hattest ja bemĂ€ngelt, dass der Batteriefachdeckel geschraubt ist. Ja, da gibt es praktischere Lösungen, aber eine Abdeckung aus Ebenholz ist schon wertiger und eleganter.
Mit 5 Saitern ist es wie mit Frauen. Einmal auf den Geschmack gekommen, dann willst du nie wieder ohne.Ein schöner Bass, hat nur eine Saite zuviel .
Beim Original Miller Bass (MIJ) ist der Batteriefach-Deckel auch geschraubt, wahrscheinlich soll das eine "Anlehnung" sein.