anbra
Team Short-Scale-Love
Die sind eigentlich nicht zu übersehen?Die von Dir zitierten H und HS finde ich leider nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die sind eigentlich nicht zu übersehen?Die von Dir zitierten H und HS finde ich leider nicht.
Mist und ich wollte einmal cool sein und so ein Bildchen verwenden…Kollege... das Nutzen falscher Memes steht auf der Bestrafungsliste!!!
"Fiff if not a Ftingray" ... wenn dann
Das setzt sich eh nicht durch!Dieses Internetz ist echt Neuland für uns alle .
Danke! (Ich suchte nach "H" ... )Die sind eigentlich nicht zu übersehen?
Anhang anzeigen 753334
Da wird man wohl abwarten müssen, ob und wie sie das versuchen.Aber versuchen, deren Klang darzustellen?
hmmm, also eher Bongo als Ray - was übrigens keinesfalls schlecht sein muss. Ein HS Bongo ist schon ein feines Gerät.HeritageV3.
Nööööööö.aber kann mir jemand erklären warum bei den Z-Modellen „P-Style“ dabei steht?
Bei dem Z3 ist ein anderer Preamp drin.Naja…. Ich will eure Hoffnung nur ungerne dämpfen, aber da scheint derselbe PreAmp drin zu sein wie auch in den neuen SingleCuts. HeritageV3.
Der dann wahrscheinlich auch in alle neuen Bässe kommt.
Also eine moderne indonesische Interpretation eines MusicMans
Aber warum nicht ohne neue Versuche gehts nicht weiter… aber kann mir jemand erklären warum bei den Z-Modellen „P-Style“ dabei steht?
Ja, für den z7 passt das. für den z3 nichtAnhang anzeigen 753545Hmm.. nein - in den Spezifikationen steht Heritage 3.
Macus Miller Z7-4
This model is designed for those seeking modern and groovy Humbucker sounds. While there's a similar sound profile in the P model, the Z series offers a model where you can attain deeper lows and groove, available in two types: Z3 and Z7. IMAGES SPECIFICATIONS SPECIFICATION BODY Body Material...sire-usa.com
Na doch Z3 ist auch Heritage 3 … nur ohne Mitten Poti.Ja, für den z7 passt das. für den z3 nicht
Na dann ist es doch nicht identisch....vielleicht ähnlich....Na doch Z3 ist auch Heritage 3 … nur ohne Mitten Poti.