Ja, gute Idee, aber warum sollte ich 140€ ausgeben, wenn ich mir das selber löten kann...
Das ist war. falls dus mal machst, zeig mal den Schaltplan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, gute Idee, aber warum sollte ich 140€ ausgeben, wenn ich mir das selber löten kann...
Falls ich es mache, wird es sicher klassisch VVT... VBT mag ich nicht, weil da oft auf Nullstellung vom Balancepoti Lautstärke verloren geht.Das ist war. falls dus mal machst, zeig mal den Schaltplan
Nee, leider nicht.Oder hast du die Original Rechnung mitbekommen o kannst sie dir noch geben lassen?
Da soll nochmal einer sagen, die Kopfplatte sei hässlich….was fürbein Sound, was für ein Groove!
Da soll nochmal einer sagen, die Kopfplatte sei hässlich….was fürbein Sound, was für ein Groove!
Hä? Was hat ein EQ mit der Tonhöhe eines Tons zu tun? Ja, hast einen DenkfehlerWeil, A z.B. hat ja 440Hz. Wenn ich da jetzt die Frequenz ändere, ist es ja kein A mehr, richtig?
Nein - dafür hat die Snare einen Hebel um das Netz weg zunehmen ... oder... oft angedroht, noch nie gemacht: durch das kleine Loch an der Seite der Snare Bauschaum rein... Schnarrt nicht mehr und wird viel leiserspiele, die Snare des Trommlers mitrasselt.
Ich hab ja das Problem, dass wenn ich ein g spiele, die Snare des Trommlers mitrasselt. Kann ich das mit dem Frequenzregler abstellen? Oder hab ich da Ben Denkfehler? Weil, A z.B. hat ja 440Hz. Wenn ich da jetzt die Frequenz ändere, ist es ja kein A mehr, richtig?
Ich habe das jetzt nicht mitbekommen, aber welche SIRE ist das denn, den Du Dir gekauft hast?Guten Morgen.
Der Sire ist da.
Er spielt sich echt gut, das weiß ist super, man sieht noch das Holz durchschimmern.
Leider hat die Mechanik der G-Saite einen Treffer weg, die werde ich wohl ersetzen müssen. Das Zahnrad ist ausgebrochen und rutscht durch, stellenweise...
Ansonsten ist alles gut, die Elektronik geht einwandfrei.
Bilder folgen.
Ein Sire Marcus Miller V7, keine Ahnung, ob 2nd Gen oder nicht... 5-SaiterIch habe das jetzt nicht mitbekommen, aber welche SIRE ist das denn, den Du Dir gekauft hast?
Hab jetzt schon ein Angebot hier aus dem Forum, für ein komplettes Set, für nen sehr günstigen Preis...Aber wegen deiner Mechanik - ruf bei Thomann an und sag dass du sie als Ersatzteil brauchst. Das könnte auch ohne Rechnung gehen.