bassdscho
Well-Known Member
Okay, das war vor Kurzem erst Thema.
Danke für den Hinweis, dann les ich mich da mal durch.
Danke für den Hinweis, dann les ich mich da mal durch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man munkelt, dass die Gotoh GB528 passen.Freunde,
sagt mal, hat jemand die Tuner/Stimmmechaniken gegen hochwertigeres ausgetauscht?
Was passt denn da so?
@silber_bass, ich verstehe nicht ganz, was Du meinst.Die Bohrlöcher passen leider nicht. An der schmalen Seite sieht man sie sogar ganz leicht. Ich werde sie wohl verschließen und neue bohren.
Hab ich mich auch gefragt, aber dann ist mir eingefallen, dass ich beim Umbau des iFretless auch neue Stimmmechaniken bekommen habe, die leichtgewichtiger waren, und das fand ich auch angenehmer.Warum willst du eigentlich tauschen? Mein P7 ist nicht der leichteste, ist noch original und derart stimmstabil, dass ich mich schon wunder, ob unsere Katzen ihn nicht nachts heimlich stimmen
wenn der hals weniger nach unten zieht ist das spielen viel angenehmer.Warum willst du eigentlich tauschen? Mein P7 ist nicht der leichteste, ist noch original und derart stimmstabil, dass ich mich schon wunder, ob unsere Katzen ihn nicht nachts heimlich stimmen
Ich will die originalen gegen leichtere tauschen, weil der Bass kopflastig ist. Die 4 Sire Tuner wiegen insgesamt 344g, die G&L „nur“ 252g. Das macht am Ende des Halses schon nen gehörigen Unterschied.Warum willst du eigentlich tauschen? Mein P7 ist nicht der leichteste, ist noch original und derart stimmstabil, dass ich mich schon wunder, ob unsere Katzen ihn nicht nachts heimlich stimmen
Etwas missverständlich ausgedrückt. Ich meine die Seite der Mechaniken auf der die Bohrungen näher beieinander liegen.@silber_bass, ich verstehe nicht ganz, was Du meinst.
Was meint, dass man sie an der schmalen Seite sieht?
Und bohrst Du sie dann an ganz neuen Stellen