Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klingt nach Out-of-Phase. War das schon von Anfang an?Der Blend Regler macht Probleme.
Wenn ich auf den Steg oder Halspickup drehe, funktioniert Alles wie es soll
In Mittenstellung ist der Sound nasig, dünn, quäkig, leise, nicht zu gebrauchen.
hatte auch an Phasen gedacht.Klingt nach Out-of-Phase. War das schon von Anfang an?
Dann vielleicht einfach mal einen der beiden PUs umgepolt anschließen.Klingt genau so
Ja.Nur das ich nicht am PU, sondern am Preamp bzw. dem Blend-Poti umpolen würde (hab gesehen, daß es zwei Varianten der Elektronik gibt, einmal mit allen Potis auf der Platine und einmal mit extra Blend-Poti (da es 250K hat, sitzt es vermutlich vor dem Preamp).Bin da nicht ganz so firm drin, aber kann es sein daß man das behoben bekommt wenn man an einem der PUs die Kabel vertauscht?
Mpin,
vielleicht hilft mein P7 4 da weiter, er ruft nach passiv Umbau, ist es den Pus eigentl. egal, ob ein Preamp dahinter hängt ? ....den Passivschalter gibts ja ohnehin, ... od. falsch gedacht ?
Preamp ablöten und dann je nach Gefallen Volume/Pickup-Blende und Tonepoti +Buchse oder Volume/Volume/Tone, wie beim Jazz Bass.Mpin,
vielleicht hilft mein P7 4 da weiter, er ruft nach passiv Umbau, ist es den Pus eigentl. egal, ob ein Preamp dahinter hängt ? ....den Passivschalter gibts ja ohnehin, ... od. falsch gedacht ?