Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und aktuelle Bestrebungen sind auch nicht Neuer als die Zeitungen von Gestern. Und was nicht ist, muss halt noch erfunden werden...
"Was heute noch wie ein MĂ€rchen klingt, kann morgen schon Wirklichkeit sein. Hier ist ein MĂ€rchen von ĂŒbermorgen."
Na ja, das habe ich schon öfter gedacht. Erst mal noch ein paar Proben abwarten.Das hört sich doch super an, Mission completed!
Wird schon. Ansonsten halt nen K-Bass, de Gier, van der End, ... wir begleiten Dich gern auf Deiner Jazz-Bass-Reise.Erst mal noch ein paar Proben abwarten.
Vielen Dank.Wird schon. Ansonsten halt nen K-Bass, de Gier, van der End, ... wir begleiten Dich gern auf Deiner Jazz-Bass-Reise.
Mach Dir keinen Kopp, es sind doch eh ...Jetzt könnte man sagen der ist ja nie zufrieden, aber so ist das nun mal. Mal sehen wie es weiter geht.
Alles Bekloppte hier...
Zeig sie vielleicht noch mal rum, vielleicht findet jemand mit Dir zusammen noch eine Optimierung der BÀsse oder der Einstellungen. Bei mir war es interessanterweise neben den Bassic-Kollegen unser Schlagzeuger, der mir bei den Einstellungen immer mal wieder geholfen hat.fÀllt mein Fazit durchwachsen aus. [...] im Bandkontext ab und zu nicht ganz so durchsetzungsfÀhig, wie erhofft. [...] wenig Sustain haben. Die Töne sterben in allen Lagen schneller ab als bei meinen bisherigen BÀssen.
Da kennen sich meine Bandkollegen zumindest beim Bass nicht so detailliert mit aus. Das könnte höchstens mein Gitarrentechniker. Ich werde erst mal noch ne Weile mit der Klangregelung und eventuell mal anderen Saiten rumprobieren. Ich habe mir fĂŒr den V10 jetzt LaBella st.Steel Saiten zugelegt. Die werde ich in KĂŒrze aufziehen und mal lauschen was das bewirkt.Mach Dir keinen Kopp, es sind doch eh ...
Zeig sie vielleicht noch mal rum, vielleicht findet jemand mit Dir zusammen noch eine Optimierung der BĂ€sse oder der Einstellungen. Bei mir war es interessanterweise neben den Bassic-Kollegen unser Schlagzeuger, der mir bei den Einstellungen immer mal wieder geholfen hat.
DurchsetzungsfÀhigkeit im Bandkontext ist oft keine Frage des Equipments.Nachdem ich nun eine Weile und ein paar Bandproben die Sire BÀsse ( V10 , P7) genutzt habe, fÀllt mein Fazit durchwachsen aus.
Einserseits sehr gut verarbeitet, gute B-Saite und ordentlicher bis guter Sound.
Andererseits im Bandkontext ab und zu nicht ganz so durchsetzungsfÀhig, wie erhofft. Zumindest bei manchen Songs.
Da ich noch dabei bin mir die Klangregelung zu erarbeiten, die umfangreicher als an meinen bisherigen BĂ€ssen ist, kann es natĂŒrlich auch an mir selbst und der Art liegen wie ich die Klangregelung nutze.
Was mir bei beiden BÀssen aufgefallen ist, ist das sie wenig Sustain haben. Die Töne sterben in allen Lagen schneller ab als bei meinen bisherigen BÀssen.
Ob meine Suche weiter geht will ich noch nicht sagen, das werde ich noch ne Weile testen.
Jetzt könnte man sagen der ist ja nie zufrieden, aber so ist das nun mal. Mal sehen wie es weiter geht.