...und es bleibt eine Geschmacksfrage... und deshalb verstehe ich auch solche statements nicht, weil: ab einer bestimmten preisklasse grooven die Jungs in dieser Oberklasse irgendwie alle(!!!) wie Sau!!! Punkt! Und hört euch das neue Wooten-Album an. Das bestätigt diese Aussage... und wenn die neue Miller-Scheibe kommt, ist die auch wieder geil... und wenn Stanley was macht ist es auch Sahne usw. usf. etc. pp. ...und überhaupt ist das doch alles scheissegal... die Musik ist von allen möglichen Leuten geil und mir gehen solche beser/nicht besser threads dermassen auf die Nerven... das musste mal raus, sorry... am besten, wir alle hier lernen noch ne Menge und massen uns keine Urteile/Bewertungen oder was weiss ich was über Musiker an, in deren Nähe (wie auch immer... meistens sicherlich bezogen auf die Fertigkeiten...) hier viele von uns niemals kommen werden... ich jedenfalls kann solche statements bald nicht mehr lesen und werde es in Zukunft lassen. Wenn z.B. Bill Dickens, den hier viele verreissen ohne auch nur einmal etwas ähnliches gebacken zu bekommen, die Augen schliesst und dabei spielt, muss ich noch lesen, das der Mann kein Gefühl hat - wie anmassend und neben der Spur ist so etwas? Das ist nur ein kleines Beispiel in Bezug auf die Sinnlosigkeit solcher threads - aber, natürlich vollkommen subjektiv von mir... so, und nun dürft ihr eure Muni auf mich verballern...[][]