Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:
Viel wichtiger als die Frage wer der beste Bassist ist, wäre meiner Meinung nach mal in Erfahrung zu bringen, ob Larry Graham so nen krummen Daumen vom slappen bekommen hat?
Ich hätte da so 'ne Vermutung, wovon man krumme Finger kriegt... *hrhrhr* []Zitat:Original erstellt von: Erzengel
und das ist hier wohl wirklcih die Frage aller Fragen *weglach*[][][]Zitat:
Viel wichtiger als die Frage wer der beste Bassist ist, wäre meiner Meinung nach mal in Erfahrung zu bringen, ob Larry Graham so nen krummen Daumen vom slappen bekommen hat?
Zitat:ich kann aber die beiden nicht über lange zeit hören, weil das zuhören sehr anstrengend ist, im vergleich zum zender...
Zitat:Und Rocco fühlt sich glaub ich wirklcih nicht unbedingt wohl zwischen den ganzen hypertechnikern
Aber der hat sowieso ganz komische Phasen,ich hatte ihn dieses Jahr in Bochum gesehen und er war echt leider nur schlecht drauf und hat T.O.P nicht unbedingt einen guten Gig beschert.
Zitat:macht ja nix, habe den precimann auch anders in erinnerung.
aber beim groove geht es nicht um superfrickeling , sondern ums grooooooooven halt. oder sehe ich das falsch?
Zitat:
aber auch wooten´s groove ist da nix weltbewegend herausragendes...ein simples standard funk lick in D....halt....
das können die genannten herren normalerweise 1000mal besser.
Zitat:bauschi, das ist doch nicht einfach irgendein lick in D ... das ist "Super Bad" vom Herrn Brown, zu der Zeit mit Bootsy am Bass !!!
der meiner meinung nach wie sau groovt
Zitat:Spielt James die fiesen Linie auch nur mit einem Finger?
Zitat:zu meiner schande gestehe ich, dass ich den hrn. jamerson nicht kenne.
bin aber neugierig geworden...