...und fast die doppelte Latenz.Würde ja fast wetten, dass das baugleich mit dem Mipro ist nur mit dem Unterschied, dass eben 2,4GHz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...und fast die doppelte Latenz.Würde ja fast wetten, dass das baugleich mit dem Mipro ist nur mit dem Unterschied, dass eben 2,4GHz.
Ich habe nur ein wenig Mühe damit, dass ein absolutes Billigteil aus China nun der letzte Schrei bzgl. IEM sein soll. Es taugt für einige, muss sich aber bzgl. Langlebligkeit, Stabilität etc. erst noch beweisen. Ich würde mich hüten, für ein Mehrkanalsystem für eine ganze Band auf die Debras zu setzen. Und dann kommt noch der Nachhaltigkeitsgedanke dazu, Stichwort Temu & Co.… Ob bei dem Preis alle notwendigen Zertifizierungen vorhanden sind, halte ich auch für fraglich.Ja klar, aber als Einstieg im Übungsraum ist das Debra gut geeignet.
Das Billigteil offeriert aber eine mindestens so hochwertige Verarbeitung wie mein ungleich teureres LD U508. Die Batterieklappe beim LD ist keinen Deut besser/hochwertiger als die des Debras, sie ist nur anders (schlecht). Ich empfinde den Empfänger des Debras alleine von der Formgebung und die Position der Klammer auch besser als das LD (nur noch so nebenbei).ein absolutes Billigteil aus China
Beide analog!Ich schmeiß auch mal noch die Teile ins Rennen:
Sennheiser XSW IEM
Behringer UL1000G
Hat die beiden schon mal jemand ausprobieren können? Sind die mit dem Mipro bzw. dem Debra vergleichbar, sprich digital?
Das ist sicher erst ein kleiner Anfang, nicht nur bei IEM. Behringer und LD haben wahrscheinlich noch Europavertretungen, eigene Vertriebsstrukturen, Service etc. und damit Verbunden einen mehr oder weniger großen Wasserkopf, den es zu füttern gilt.Klar, darf man die chinesischen Produkte und Entwicklung nicht unterschätzen, aber irgendwie seltsam, dass debra es hinbekommt und LD usw. nicht.
Das Billigteil offeriert aber eine mindestens so hochwertige Verarbeitung wie mein ungleich teureres LD U508. Die Batterieklappe beim LD ist keinen Deut besser/hochwertiger als die des Debras, sie ist nur anders (schlecht). Ich empfinde den Empfänger des Debras alleine von der Formgebung und die Position der Klammer auch besser als das LD (nur noch so nebenbei).
Über Zulassungen kann man natürlich jetzt anfangen zu diskutieren, ja. Da muss ich mich auf den Hersteller, den Import und Verkäufer verlassen (sprich Zoll), der das normalerweise prüfen müsste, oder?
im Vergleich zu einem G4 oder 3000 System schon.Würdest du das Sennheiser XSW auch als Billitgteil bezeichnen?
Als Billigteile würde ich beide nicht bezeichnen, aber sie stehen für zB mich auf einer Stufe, im unteren Preissegment.Würdest du das Sennheiser XSW auch als Billitgteil bezeichnen?
Richtig, alle Akkus vom Typ "ICR 18500" passen und ich habe den Eindruck, der Empfänger von vom Mipro 58RT hält damit auch sehr lange durch. Bei mir war er auf jeden Fall noch nie leer. Außerdem ist bei dem Set eine Ladestation dabei, über die man den Akku im Gerät laden kann. Ist bei den Sennheisern in der Preisklasse nicht der Fall, soweit ich weiß. Habe mein Ladegerät mit ins InEar Rack gebaut und da kann der Empfänger zwischendurch einfach laden, z.B. zwischen Soundcheck und Auftritt.Dazu kommt, dass in dem mIpro 58 ein handelsüblicher Li-ION-Akku verbaut ist. Der hat ganz andere Kapazitäten als NiMH-Akkus und kaum Selbstentladung!
Kommt immer auf den Vergleich an, da stimme ich Claudio zu. In meiner Nomenklatur wäre es wohl ein Einsteigersystem…Würdest du das Sennheiser XSW auch als Billitgteil bezeichnen?