(...) , dass du, Herr @OttoRubner ,absolut "unauthentisch" bist. Du hast nämlich überhaupt kein Interesse an diesem Forum. Es geht dir einzig und alleine um "Provokation" im Internetzeitalter.
P.
Passt zu den wenigen Beiträgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(...) , dass du, Herr @OttoRubner ,absolut "unauthentisch" bist. Du hast nämlich überhaupt kein Interesse an diesem Forum. Es geht dir einzig und alleine um "Provokation" im Internetzeitalter.
P.
Da sollte dann mal ein Admin dazwischen hauen. Im Mutterforum wäre schon gesperrt worden.
Hey @Keyborg du Frischling.Im Mutterforum wäre schon gesperrt worden.
Melde mich ab.
Im Ernst, wenn ich Zensur haben möchte, dann poste ich was beim Musikerboard, was nicht das Mutterforum ist, nur so am Rande...Schade für den @Denis das hier so vile rumgetrollt wird.
Da sollte dann mal ein Admin dazwischen hauen. Im Mutterforum wäre schon gesperrt worden.
Melde mich ab.
Im Ernst, wenn ich Zensur haben möchte, dann poste ich was beim Musikerboard, was nicht das Mutterforum ist, nur so am Rande...
Edit: Oh @alexanderjoseph war schneller
Mach das, geh zurück, wo du hergekommen bist, wenn du dich hier nicht wohlfühlst
Sagen wir es mal so, Denis ist hier kein unbeschriebenes Blatt und würde hier bereits wegen unnötiger Werbung in anderen Threads zu Recht kritisiert.
Deshalb schaue ich mir auch keins seiner Videos an und beachte ihn nicht weiter
Na dann kann man den Thread genau jetzt schließen: Der Ersteller ist mit einem Teil der Antworten nicht einverstanden und zieht sich (beleidigt?) zurück. Problem gelöst. Sehr gut!
+1Was aber immer noch kein Grund ist, dass hier in diesem Thread ein bescheidener Ton vorherrscht.
Ja das sehe ich auch so, deshalb habe ich nichts dazu geschrieben...Was aber immer noch kein Grund ist, dass hier in diesem Thread ein bescheidener Ton vorherrscht.
Wenn man erwähnt, dass man Zigistummel aus dem Autofenster schmeisst werden einem an der nächsten Kreuzung sogar Prügel angedroht...Kommt das nur mir so vor, oder hat da die Häufigkeit wirklich zugenommen, dass der Ton harscher wurde?
Als ich das gelesen hatte, fand ich das auch schon sehr krass...Wenn man erwähnt, dass man Zigistummel aus dem Autofenster schmeisst werden einem an der nächsten Kreuzung sogar Prügel angedroht...
Weil es nicht das erste Mal ist, daß er (so wie auch andere Profis) das Forum nicht so genutzt hat, wie die Forumanten incl. mir es gerne haben.Er hat bis jetzt jede Kritik aufgenommen und notiert, wieso dann die Unterstellung er hätte sich wegen gewissen Antworten, die ihm angeblich nicht gefallen haben, (beleidigt) zurückgezogen?
Richtig, vor allem dieses hier nicht.Ein grundlegendes Problem, das von den allermeisten Profi-Musikern schon seit Jahren erkannt worden ist:
Foren eigenen sich nicht zum bewerben der eigenen Dienstleistungen!
Ist schon so. Ich neige auch im RL dazu, zunehmend ernster, direkter, deutlicher und dadurch härter zu werden. Weil der mich umgebende Bullshit zugenommen hat und weiter zunimmt, medial und persönlich. Weil Ironie und Ignorieren nicht mehr hilft.Kommt das nur mir so vor, oder hat da die Häufigkeit wirklich zugenommen, dass der Ton harscher wurde?
Ich auch, zumindest ein bisschen...Als ich das gelesen hatte, fand ich auch schon sehr krass...
Ich werde das auch nach Möglichkeit nicht mehr machen!Klar, ein Zigarettenstummel verseucht 40 Liter Grundwasser. Das ist ne doofe Sache für uns alle.
Selbstverständlich! Habe immer darauf geachtet! Ist ja nicht so, dass die Strasse voll von Radlern oder Bikern ist... es ist was sehr einfaches auf die rücksicht zu nehmen!Zudem kann man natürlich einen Fahrradfahrer damit erwischen. Auch doof. Ich gehe aber davon aus, dass du darauf achtest.
Ich denke ich hab da den Member grade etwas auf dem falschen Fuss erwischt... alles halb so wild! Der meint das ziemlich sicher nicht so. Ich bin mir sicher, würde er mich persönlich kennen würde er nie an sowas denken!Aber dann schreibe ich dir sowas doch in einem neutralen Ton und drohe doch nicht mit Schlägen.
Augen auf bei den Nutzungsbedingungen:Gibt es einen Grund dafür, dieses Thema auf die Startseite zu setzen? Hat der Ersteller dieses Threads dafür seine Einwilligung gegeben?
Ist aber typisches Foren-Nutzungsrecht, nichts exotisches.
Gibt es einen Grund dafür, dieses Thema auf die Startseite zu setzen? Hat der Ersteller dieses Threads dafür seine Einwilligung gegeben?
Hi ihr Lieben,
ich hab mir für's neue Jahr was Großes vorgenommen. Und zwar habe ich einen Vlog gestartet, in dem ich ein bisschen durch meinen Tag führe, aber auch übers Bass lernen und spielen spreche. Vielleicht trifft der Begriff "Vlogtorial" ganz gut zu.
Wenn ihr mögt, schaut doch mal in die erste Episode rein. Mein Ziel ist es einen supergeilen Vlog aufzubauen, der Spaß macht und mit dem möglichst Viele was anfangen können. Was Videos angeht, bin ich noch der mega Anfänger. Wenn ihr also Tipps habt, freu ich mich total.
Schöne Grüße,
Denis
Das ist ja nicht dein Job, da ist der Umgang und die Erwartungshaltung ja gänzlich anders.