Ich habe die besten Bässe

Nein, nein, passt schon, vielleicht wollte ich auch was rauslesen, was nicht in Deinem Thread stand.

*Händeschüttel und wieder gut sein?* [|)]

Zitat:Original erstellt von: El Rabino

Zitat:Original erstellt von: Majbass

Zitat:Original erstellt von: pesche

Und jetzt wieder ne Runde Gruppenkuscheln? [:D]

Freilich, ich gebe eine aus [:D][:X]

ich bin dabei! auch wenn ihr alle keine rickys spielt... [:-PP]

Ich spiel auch mit Deinem Ricky, wenn Du willst [:0]

Oh jee, wie war das mit den Phrasenschein... Ich stifte schon mal 6,- € [:II]

Falls der Krieger Mr.Mau doch noch eine scharfe Klinge finden sollte und bei seinem Feldzug gegen Maurice zum Erfolg kommt...... Lieber Maurice, wenn Du so nett wärst und beim vererben Deines Fretless an den lieben Nasty denkst [:-)] Danke ! Lieb von Dir [:D]

Zitat:Original erstellt von: Hobelhai
Sorry. wollte keine Leute mit Hauptschulabschluss diskriminieren, ich wollte lediglich darstellen, dass der Fred-Öffner a) noch sehr jung ist und b) nix in der Rübe hat, weshalb das mit dem Abschluss auch schon wieder fraglich ist.

Die Wahrheit ist aber auf seiner Seite, das muss man auch sehen. Die Art wie er es macht ist unorthodox (zum Glück! sonst wärs echt mühsam), irgendwo hat er doch ein wenig recht.
Bauschi scheint das auch eingesehen zu haben, von dem liest man eigentlich nur noch gezielt gepostete Kommentare und kein flächendeckendes Gelaber wie von anderen Mitgliedern. Was ich voll süss finde ist, wie sich die einzelnen Member dann immer untereinander aushelfen... (ich warte schon ungeduldig auf die Antworten [:o)])

Zitat:Original erstellt von: alex_de_luxe

Sorry. wollte keine Leute mit Hauptschulabschluss diskriminieren, ich wollte lediglich darstellen, dass der Fred-Öffner a) noch sehr jung ist und b) nix in der Rübe hat, weshalb das mit dem Abschluss auch schon wieder fraglich ist.

Die Wahrheit ist aber auf seiner Seite, das muss man auch sehen. Die Art wie er es macht ist unorthodox (zum Glück! sonst wärs echt mühsam), irgendwo hat er doch ein wenig recht.
Bauschi scheint das auch eingesehen zu haben, von dem liest man eigentlich nur noch gezielt gepostete Kommentare und kein flächendeckendes Gelaber wie von anderen Mitgliedern. Was ich voll süss finde ist, wie sich die einzelnen Member dann immer untereinander aushelfen... (ich warte schon ungeduldig auf die Antworten [:o)])
[^]

Zitat:Original erstellt von: MrMau

Zitat:Original erstellt von: alex_de_luxe

[^]

Ich sehe nicht, wo die Wahrheit auf deiner Seite liegen soll, allerwertester DrLau, das Zitat oben werte ich als eindeutigen Beweis meiner These, dass Du ein unreifer und ungebildeter Bananenbieger bist.

Kinder, springt doch bitte nicht auf das Trittbrett irgendwelcher Troll-Dumpfbacken, nur weil der Troll irgendetwas blaeht, was auch Eurem Meinungsbild entspricht. Selber zu feige sein und einen Troll vorschicken...? Behaltet doch bitte etwas Wuerde und Menschenverstand.

Zitat:Original erstellt von: MrMau

Mein Ziel ist mehr als erfüllt.
Sagt mal, was ist nur los mit euch!?

Jetzt verlängert ihr einen Thread, den ein Nichts in die Welt gesetzt hat, auf vier Seiten! Ihr argumentiert, zankt euch, macht mit usw. - aufgrund von Nichts. Klar, lacht sich dieses nun ins Fäustchen.

Mein Vorschlag: Jeder einzelne löscht seine Posts hier wieder - keine Angst, die Bassix' bleiben euch dabei erhalten...
Captain Haddock geht dann fluchend als letzter von Bord [;-)]

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten