Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: pesche
Und jetzt wieder ne Runde Gruppenkuscheln? []
Zitat:Original erstellt von: Majbass
Freilich, ich gebe eine aus [][:X]
Zitat:Original erstellt von: El Rabino
Zitat:Original erstellt von: Majbass
Freilich, ich gebe eine aus [][:X]
ich bin dabei! auch wenn ihr alle keine rickys spielt... [P]
Zitat:Original erstellt von: MrMau
Mein Ziel ist mehr als erfüllt.
Zitat:Original erstellt von: Maurice
Zitat:Original erstellt von: chrisie
]Maurice, auch wenn du's dir nur ganz schwer vorstellen kannst - es dreht sich nicht alles nur um dich!
Kaum zu glauben wenn man sich das Forumsverhalten so anschaut..Vielen Dank im Voraus für die PN
Zitat:Original erstellt von: Hobelhai
Sorry. wollte keine Leute mit Hauptschulabschluss diskriminieren, ich wollte lediglich darstellen, dass der Fred-Öffner a) noch sehr jung ist und b) nix in der Rübe hat, weshalb das mit dem Abschluss auch schon wieder fraglich ist.
Zitat:Original erstellt von: Cosmo
Langeweile verbreiten? []
Zitat:Original erstellt von: alice303
Zitat:Original erstellt von: Cosmo
Langeweile verbreiten? []
bassics spenden!
[^]Zitat:Original erstellt von: alex_de_luxe
Sorry. wollte keine Leute mit Hauptschulabschluss diskriminieren, ich wollte lediglich darstellen, dass der Fred-Öffner a) noch sehr jung ist und b) nix in der Rübe hat, weshalb das mit dem Abschluss auch schon wieder fraglich ist.
Die Wahrheit ist aber auf seiner Seite, das muss man auch sehen. Die Art wie er es macht ist unorthodox (zum Glück! sonst wärs echt mühsam), irgendwo hat er doch ein wenig recht.
Bauschi scheint das auch eingesehen zu haben, von dem liest man eigentlich nur noch gezielt gepostete Kommentare und kein flächendeckendes Gelaber wie von anderen Mitgliedern. Was ich voll süss finde ist, wie sich die einzelnen Member dann immer untereinander aushelfen... (ich warte schon ungeduldig auf die Antworten [])
[^]Zitat:Original erstellt von: alex_de_luxe
Die Wahrheit ist aber auf seiner Seite, das muss man auch sehen. Die Art wie er es macht ist unorthodox (zum Glück! sonst wärs echt mühsam), irgendwo hat er doch ein wenig recht.
Bauschi scheint das auch eingesehen zu haben, von dem liest man eigentlich nur noch gezielt gepostete Kommentare und kein flächendeckendes Gelaber wie von anderen Mitgliedern. Was ich voll süss finde ist, wie sich die einzelnen Member dann immer untereinander aushelfen... (ich warte schon ungeduldig auf die Antworten [])
Sagt mal, was ist nur los mit euch!?Zitat:Original erstellt von: MrMau