Ich habe die besten Bässe

Zitat:Original erstellt von: Cosmo

Nunja, da muss ich noch ein wenig sammeln. [:0]
Aber man kann dann Leuten schöne, glänzende Pokale schenken.
Danke auf diesem Wege!
Warum soll ich Pokale verschenken? Ich krieg ja selbst auch nie welche!
Aber was solls, immerhin kann ich mal den Bronze-Bassicer anpeilen[**/]

Zitat:Original erstellt von: TC

Wie funktioniert das überhaupt mit den Pokalen ? Ist ne ernst gemeinte
Frage. Wie kann ich Pokale vergeben ?

Das kannst Du ganz einfach ausprobieren:

Du gehst auf mein Profil und suchst in der rechten Spalte "Cosmo einen Pokal verleihen" .

Da drauf klicken und voila - gehts. [:D]

Zitat:Original erstellt von: TC

Wie funktioniert das überhaupt mit den Pokalen ? Ist ne ernst gemeinte
Frage. Wie kann ich Pokale vergeben ?
Das ist recht kompliziert, aber ich schreib dir hier mal ne Anleitung:
- Auf Bassic einloggen
- Einen Member finden, dem du einen Pokal verleihen möchtest
- Auf die Profilseite dieses Members gehen
- Nochmals kontrollieren, ob es der richtige Member ist
- Sicherstellen, dass du ihm wirklich einen Pokal verleihen willst
- Auf den Knopf 'xx einen Pokal verleihen' klicken
Der Rest sollte dann nicht mehr so schwierig sein

Edit meint: Ooops, Cosmo war schneller

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: basshole

Denken wir tatsaechlich in Lagern ? Und ist es tatsaechlich so weit gekommen, dass sich eines der Lager der Trolle bedienen muss? Nun - dann hat das andere Lager wohl die Schlacht bereits gewonnen. [;-)][:o)]

[:!!] Bei allen unterschiedlichen Vorlieben, die hier herrschen, sollten wir uns immer einig darüber sein, das wir Bass mit Spass spielen (wollen), dass ist zumindest meine unmassgebliche Ansicht. Fender, Warwick, Yamaha tut doch eigentlich gar nichts zur Sache, und der Kauf eines Instrumentes (von wem auch immer) macht noch keinen Musiker.
Mich wundert immer wieder, wie schnell so manche hier von Lappalien angepisst sind. Der Fred-Eröffner scheint mir auch so ein Mimöschen zu sein, das nicht in der Lage zu sein scheint, seine Meinung selbstbewusst zu vertreten. Da muss man dann hingehen und Mitglieder dieses Forums (schon wieder mal Maurice) anonym mit Dreck bewerfen.
Lieber MrLau, ein unverbindlicher Rat von meiner Seite sei mir gestattet: Mach mal schön deinen Hauptschulabschluss und gehe hinaus ins Leben, um ein paar Erfahrungen zu sammeln und um zu lernen, wie man sich mit seinen Mitmenschen auseinanderzusetzen hat. Und ausserdem hast Du bestimmt nicht die besten Bässe, es gibt nämlich nur einen besten Bass und der steht hier neben mir.[:D]

Zitat:Original erstellt von: Hobelhai
Lieber MrLau, ein unverbindlicher Rat von meiner Seite sei mir gestattet: Mach mal schön deinen Hauptschulabschluss und gehe hinaus ins Leben,

Wieso wird hier eigentlich immer Rumgetrolle mit "niedriger" Schulbildung gleichgesetzt? Find ich ziemlich daneben [xx(]

Und ausserdem hast Du bestimmt nicht die besten Bässe, es gibt nämlich nur einen besten Bass und der steht hier neben mir.[:D]
Ich muss sofort nach Hause fahren - hast Du etwa meinen Bass geklaut..

Zitat:Original erstellt von: Majbass

Wieso wird hier eigentlich immer Rumgetrolle mit "niedriger" Schulbildung gleichgesetzt? Find ich ziemlich daneben [xx(]
Ein Professor der Jurisprudenz wird es wohl nicht sein..

Ich geb da Majbass schon recht: Wenn ich mir die Menschen anschaue, die mir viel bedeuten, ist der Bildungshintergrund absolut unwichtig. Da gehts von den Akademikern bis zu Leuten mit gar keiner Ausbildung. Und ich kenne auch Akademiker, die ich einfach nur, man entschuldige meine Wortwahl, dumm finde.

Zitat:Original erstellt von: Cosmo

Moment ... hmmm .... gleich, gleich ... so ... jetzt ...

Bassics gesammelt.

Selbst der doofste Thread sollte nicht ungenutzt vorüberziehen. [:D]

und ich bin auf dem weg zu platin!! [¦)]

Zitat:Original erstellt von: Majbass

Lieber MrLau, ein unverbindlicher Rat von meiner Seite sei mir gestattet: Mach mal schön deinen Hauptschulabschluss und gehe hinaus ins Leben,

Sorry. wollte keine Leute mit Hauptschulabschluss diskriminieren, ich wollte lediglich darstellen, dass der Fred-Öffner a) noch sehr jung ist und b) nix in der Rübe hat, weshalb das mit dem Abschluss auch schon wieder fraglich ist. Man könnte das auch so sagen: Die härtesten drei Jahre seines Lebens...
war das 7. Schuljahr

wie auch immer...trolle haben keine sozialkompetenz und werden darum von mir erst bemitleidet und dann direkt auf "ignore" gesetzt.

Und genau das weiß ich eben nicht. Derjenige kann meines Erachtens jedes Alter haben, jede Schulbildung genossen haben, was auch immer. Irgendwann kam dann halt der schwarze Tag in seinem Leben... [ooo]

Die Jungs machen schließlich nach der Hauptschule, noch ne Ausblidung... und danach event. noch weiter Schule.

Daher sehe ich das auch nicht als Diskriminierung.

Nochmal zur Klarstellung: 75% meiner Bekanntschaften haben Hauptschul- oder gar keinen Abschluss, die wissen aber ihren Kopf zu gebrauchen und besitzen ein gewisses Mass an Menschlichkeit. Diese Dinge spreche ich MrHau ab. So, es reicht, ich habe mich wieder vergaloppiert.

Zurück
Oben Unten