Klingt so, ist aber nicht so. Bezahle nur meinen Beitrag. Aber: suche auch niemanden. Würde ich's machen, würde ich meine genannte Option durchaus in Erwägung ziehen. Warum sollen immer nur Gitarristen und Drummer den Raum stellen? Dann nimmt es auch nicht Wunder, wenn der Bassist immer nur "der da hinten" ist. Ein bißchen Emanzipation, meine Herren. Wenn der Raum da ist, gibt es immer jemanden, den man sich zum jammen einladen kann. Und das wollen wir doch, oder? Musik machen. Die Finanzierung wird doch nicht das Problem sein. Andere rauchen eine Schachtel am Tag. Dafür kriegt man locker was. Oder was extra arbeiten. Daß Leute ne Deluxeaustattung wollen - kann sein, kenn ich aber nicht und kann es mir nicht vorstellen. Wir haben auf nem zusammengeborgten DDR-Schlagzeug, nem winzigen Hartkecombo und nem Behringer Baß-Top mit Box auch gezaubert, nach unseren musikalischen Vorstellungen jedenfalls. Gesang haben wir später gemeinsam finanziert.
Soll jeder machen wie er will, aber der eine will halt wo "mitmachen" und der andere will was "reißen" und zieht die Sache dementsprechend auf.
Ich kenne Leute, die hatten keine Wohnung, aber dafür nen Proberaum. Das passiert, wenn die Musik über allem steht, also bitte: mehr Leidenschaft!
Soll jeder machen wie er will, aber der eine will halt wo "mitmachen" und der andere will was "reißen" und zieht die Sache dementsprechend auf.
Ich kenne Leute, die hatten keine Wohnung, aber dafür nen Proberaum. Das passiert, wenn die Musik über allem steht, also bitte: mehr Leidenschaft!