G
Gast68070
Guest
Leider gibts zu viele die meinen das Körperspiel sei Hauptbestandteil....leiderAh der erste echte Sportler
Hab Rugby gespielt und find Sportarten klasse, wo der gepflegte Körperkontakt zum guten Ton gehören!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider gibts zu viele die meinen das Körperspiel sei Hauptbestandteil....leiderAh der erste echte Sportler
Hab Rugby gespielt und find Sportarten klasse, wo der gepflegte Körperkontakt zum guten Ton gehören!
Deswegen auch "gepflegt"! Genauso wie es sich gehört hart aber nicht unnötig Brutal, gehört es sich noch auf dem Feld die Hand zu geben und es dort zu lassen.Leider gibts zu viele die meinen das Körperspiel sei Hauptbestandteil....leider
Hab mal Ju Jutsu gemacht. Da hat man auch ordentlich Körperkontakt. ^^Ah der erste echte Sportler
Ich verweise euch in diesem Zusammenhang an den Kollegen Musicmaker, der nach eigenen Angaben am Tag ca 2Stunden rennt, danach 2Stunden mit dem Hund spazierengeht, nochmalsoviel Zeit auf dem Fahrrad abstrampelt, dann mit seinem Sohn Waldlauf macht, dann zur Abwechslung einen 3ooo-der besteigt................. Okay soviel sportive Aktivitäten sind dem gemeinen Bassisten eher fremd, dessen Ausgleichssportart sich auf das Halbliter-stemmen in der Pilsliga beschränkt.Höchstens ergänzt durch gelegentliche Adrenalinstösse, die ausgeschüttet werden wenn eine Bierkiste vom Kofferraum bis zum Kühlschrank gewuchtet werden muss.Wie ich sagte: sportliche basser sind eine seltene Spezies
Na ich kann mir vorstellen, beim Renovieren kommt man genug ins Schwitzen.Ich hab genug zu tun (Job, Hausrenovierung, etc.) unter der Woche. Da tendieren meine sportlichen Aktivitäten gen 0, weil ich dafür momentan gar keine Zeit finde!
Na ich kann mir vorstellen, beim Renovieren kommt man genug ins Schwitzen.
Ja leider. Also mal btt und was über Bass schreiben. Ich hab irgendwo was gelesen, man solle sich vor dem Spielen die Hände waschen. Würde die Saiten schonen. Allerding hab ich auch gelesen, man soll kaltes Wasser nehmen. Nunja, der Sinn offenbart sich mir dabei nicht.Wird allmählich 'n richtiger Sportthread hier...
Öfter mal Hände waschen ist nie verkehrt Die Saiten nach jedem Spielen mit einem trockenen Tuch abwischen ist sehr hilfreich was die Verlängerung Lebensdauer der Saiten angeht.
Brathähnchen un danach nich die
Hände waschen.....Jaco wusste das schon
Hände waschen........
Meine Frage ist: Warum kaltes Wasser nehmen?
... heißt das nicht pH-Wert? Oder woran denkst Du gerade?Säure (BH Wert)