Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jep, sollte man zuschlagenGuter Kurs, wenn da alles in Ordnung ist.
Ein Japaner?Das ist ein ATK 300.
Für Andere ist es der Stingray-Killer.
Hatte einen Paul Gray 2, der war schon gut. Klanglich aber weder Preci noch Ray.
Ja, das ist ein japanischer ATK.Ein Japaner?
Ja, das Trussrodwheel gab es erst später bei den indonesischen und chinesischen ATKS.Haben die Japaner ATKs alle ihren Trussrod Zugang an der Kopfplatte?
...
Nachdem er 15 Jahre im Koffer lag ohne gespielt zu werden...
...
Gut schaut er ausHab ja versprochen dass ich ein Bild poste wenn meine alte Dame wieder feiner ist. Das untere Horn ist arg Offset, da Werd ich nochmal ran müssen. Ansonsten würde der Korpus entlackt, aufs blanke aholz runter geschliffen, 3 mal gewässert und wieder geschliffen, dann mit Moorbraun gebeizt und mit Wachs versiegelt. Das Pickguard ist ne 2 mm Sperrholzplatte, Rand geschwärzt und obendrauf ein Nussbaumwurzel-Echtholzfurnier.
Bin echt zufrieden wie er geworden ist. Nachdem er 15 Jahre im Koffer lag ohne gespielt zu werden, hab ich ihn gestern ausgiebig gespielt und mich nach 5 Sekunden "Zuhause" gefühlt. Den Bass auf dem man gelernt hat vergessen die Hände nie
Anhang anzeigen 734819