bassdscho
Well-Known Member
Ich hab auf meinen zuerst mal die Ernie Ball Hybrid Slinkys in 105 stringthrough drauf gemacht und bin damit zufrieden.
Saitenzug ist auch nicht zu labberig.
Saitenzug ist auch nicht zu labberig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
+1Ich habe auch Slinkys drauf. Super Kombi!
Genau das. Faustregel: Näher an die Saiten -》lauter und mittiger, weiter runter -》leiser und cleaner.Kann ich an der Höhe vom Tonabnehmer daran etwas ändern?
Ich kann von dem High Cut auch nichts hören. Die Unterschiede sind eher homöopathisch. Ich denke, dass die Batterie nichts damit zu tun hat.Frage noch zu dem zweiten Foto von liuto:
Bei der Beschreibung zum Triple Coil Pickup steht bei Schalterstellung Neck und Bridge etwas von High Cut. In der Schalterstellung Bridge finde ich, dass gar kein High Cut stattfindet. Da sind krass viele Höhen an Bord. Kann es sein, dass ich den 9V-Block wechseln muss?
Und den Unterschied zwischen 1 und 2 konnte ich bei meinen beiden Japanern deutlich hören...
Meiner auch.Meiner ist ja ein 310er aus Indonesien.
bei der Originalschaltung haben wurden die einzelnen Positionen alsÄhhh... ich bin mir nicht ganz sicher ob das so stimmt.
In alten Originalanzeigen des ATK-300 wird von
Pos 1) Halsspule + Dummy + HighCut
Pos 2) Halsspule + Dummy ohne HighCut
Pos 2) Halsspule + Neckspule parallel ohne HighCut gesprochen.
Und den Unterschied zwischen 1 und 2 konnte ich bei meinen beiden Japanern deutlich hören...
Ja, mal schauen, ob das leicht machbar ist.Statt SC + HighCut auf Pos1 hätten die hierbei lieber die beiden Spulen seriell verdrahten sollen.