Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung, was Ibanez verwendet. 99% der Potis haben 6 mm oder 6,3 mm Achsen, entweder glatt oder geriffelt. Für die glatten Achsen braucht es Knöpfe mit Madenschrauben. Für die geriffelten gibt es welche zum stecken, die mit Made passen aber auch.worauf muss ich achten, wenn ich die Potiknöpfe tauschen will?
Habe gesehen, dass es da wohl verschiedene Maße gibt.
na toll...ich hass es.@ironthumb
IBANEZ Schlagbrett - weiß für ATK310 (4PG1PC0004)
Ibanez Pickguard für ATK310 (Weiß)€17,50www.meinlshop.de
IBANEZ Schlagbrett - white pearloid für ATK300/ATK310 (4PG1CATKW)
Pickguard, Ibanez ATK300, ATK310 (White Pearloid)€39,00www.meinlshop.de
Pickguards
www.meinlshop.de
Ja, muss man wissen, dass Meinl den Ibanez Distri macht.na toll...
dann muss ich wohl mal einen kleinen Schraubenzieher suchen und schauen. Meine sind mit Madenschrauben festgemacht.Keine Ahnung, was Ibanez verwendet. 99% der Potis haben 6 mm oder 6,3 mm Achsen, entweder glatt oder geriffelt. Für die glatten Achsen braucht es Knöpfe mit Madenschrauben. Für die geriffelten gibt es welche zum stecken, die mit Made passen aber auch.
Falls Du Dich nicht daran gewöhnen kannst, ich wohne auch in der Nähe .Geschmackssache, ich hoffe ich gewöhne mich dran.
So, wo denn?ich wohne auch in der Nähe .
Mir wäre das neu… es gab wohl mal eine Serie, die angeblich in den USA hergestellt wurde… jedenfalls wurde das auf Talkbass so kolportiert… aber von „Meister-Modellen“ war da oder auch woanders nie die Rede… aber vielleicht ist mein 305 ja auch so ein Teil und ich weiß einfach nur nicht, was für ein Schatz da im Gigbag steckt…Gab es so teure Japan ATKs aus Meisterhand?
e bass gitarre gebraucht Ibanez ATK 300 A | eBay
Entdecken Sie e bass gitarre gebraucht Ibanez ATK 300 A in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Die Fotos sind spitze, 3 x mal das gleiche Motiv
Mir wäre das neu… es gab wohl mal eine Serie, die angeblich in den USA hergestellt wurde… jedenfalls wurde das auf Talkbass so kolportiert… aber von „Meister-Modellen“ war da oder auch woanders nie die Rede…
Und ist der jetzt wirklich 2500 Euro wert?
Beautiful... .. hard to find with that flaked finishHi,
hier mal mein ATK 300 von 1996.Er stammt noch aus der Japan.
Gekauft habe ich ihn damals ganz genau für 1000 DM in Mainz.
Was ihn so interessant macht ?
Hmm,ich finde ihn irgendwie sehr universell .
Hier mal ein paar Bilderchen.