Aber sicher doch. Das Leben ist auch schön und witzig , wenn wir weiter unten in der Tabelle stehen. Alles ist gut.Nee, das heißt "Schalker" und die haben keinen Humor, jetzt grad sowieso nich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber sicher doch. Das Leben ist auch schön und witzig , wenn wir weiter unten in der Tabelle stehen. Alles ist gut.Nee, das heißt "Schalker" und die haben keinen Humor, jetzt grad sowieso nich.
Wieso wusste ich, dass Du Dich hierauf meldest?Aber sicher doch. Das Leben ist auch schön und witzig , wenn wir weiter unten in der Tabelle stehen. Alles ist gut.
Jep 1+aber trotzdem meinen, sie gegen vermeintliche Angriffe verteidigen zu müssen.
Das hat ein weißer Neger gesungen. Der hieß aber nicht Wumbaba.Heal the World
Ich kenne Neger, die sich selbst als Neger oder Nigger bezeichnen. Ich kenne Zigeuner, die sich selbst als Zigeuner bezeichnen. Ich kenne Schwule, die sich selbst gar als Schwuchteln, Tunten und Tucken bezeichnen.
Größer scheint mir als Problem die Leute, die jeden der diese Begriffe verwendet, böse und abwertend nennen.Das Problem sind die Leute, die diese Begriffe böse und abwertend verwenden ...
Ich hab weder von Homosexuellen, noch von Juden, Zeugen Jehovas, Behinderten oder Untermenschen geschrieben. Im weiteren Sinne ging es um die "diskriminierende" Anrede Fräulein für eine unverheiratete Frau, die komischer Weise weder in Italien, noch im englischen, im französischen oder spanischen Sprachraum so empfunden wird.Tipp: die sind vielleicht nicht ganz so geschichtlich vorbelastet. Die haben nicht ein paar Millionen "Zigeuner", Homosexuelle, Juden, Zeugen Jehovas, Behinderte und "Untermenschen" massakriert.
Im weiteren Sinne ging es um die "diskriminierende" Anrede Fräulein für eine unverheiratete Frau, die komischer Weise weder in Italien, noch im englischen, im französischen oder spanischen Sprachraum so empfunden wird.
Mir ist auch nicht bekannt, dass in unserer Geschichte Fräulein massakriert wurden.
Mhmm, ich bezeichne mich manchmal als blöde Kuh, wenn ich mal wieder was dusseliges gemacht habe. Darf ich mich deshalb nicht mehr angegriffen fühlen, wenn andere mich als blöde Kuh bezeichnen?Ich kenne Neger, die sich selbst als Neger oder Nigger bezeichnen. Ich kenne Zigeuner, die sich selbst als Zigeuner bezeichnen. Ich kenne Schwule, die sich selbst gar als Schwuchteln, Tunten und Tucken bezeichnen.
Ich wiederhole mich, damit das hoffentlich der ein oder andere mehr kapiert: Warum hat eine Mademoiselle, eine Signorita, eine Signorina damit kein Problem?ist dir bekannt, warum das wort als diskriminierend empfunden wird? so als tip: es geht um eine verkleinerungsform...
Darf ich mich deshalb nicht mehr angegriffen fühlen, wenn andere mich als blöde Kuh bezeichnen?