Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dem Gesicht nach zu beurteilen ist es vermutlich eine Mexikanerin oder aus einem anderen Mittelamerikanischem Land. Eventuell sogar abstammung eines Nordamerikanischem Indianerstamm... man müsste sie fragenWas mir bei der mehr Angst macht ist das Gesicht
das meinte ich nicht.Dem Gesicht nach zu beurteilen ist es vermutlich eine Mexikanerin oder aus einem anderen Mittelamerikanischem Land. Eventuell sogar abstammung eines Nordamerikanischem Indianerstamm... man müsste sie fragen
stimmt.....jedenfalls wenn die mir im dunkeln begegnen würde tät ich wegrennendie ist eher richtung 30, aufgespritzte wangen und unterlippe, nase und augen korrigiert, vielleicht noch das kinn, botox in die stirn und den rest der unzulänglichkeit mit einem kilo spachtelmasse von würth oder maybelline zugekleistert, danach noch eine stunde paintjob.
arsch und titten sind ja auch nicht echt, warum sollte es das gesicht sein?
ich finde ja die Möglichkeiten der Bildbearbeitung richtig gut.In Photoshop gibts Filter, mit denen man Bildteile verzerren kann. Das ist bei dem Foto offensichtlich und sogar schlecht gemacht. Bauch dünner, Arsch raus etc. Man siehts deutlich an dem verzerrten hängenden spindeldürren Unterarm und an den Stühlen aussenrum. Bei Promifotos ist so eine Bearbeitung für Pressebilder Standard. Größere Augen, mehr Busen, Bauch weg, mehr Muskeln etc.
Netzbeispiel:
Vielleicht weil keiner mehr echt sein will.Aber warum hab ich den Eindruck das es immer normaler ist alles zu übertreiben
Aber warum hab ich den Eindruck das es immer normaler ist alles zu übertreiben ?
Time is MoneyÜbertrieben wird, weil die Zeitspanne immer kürzer wird, die wir uns nehmen, um etwas zu betrachten und anschliessend zu beurteilen. Sieht man z.B. auch an den click-bait Videovorschaubildern auf Youtube. Wenns nicht sofort reinhaut, ist es schon weggescrollt. Wir entscheiden halt in Sekundenbruchteilen, ob uns was gefällt oder wischen nach links.
Dazu kommt die Pflicht zur Selbstoptimierung und die zunehmende Oberflächlichkeit.
will oder kann ?Vielleicht weil keiner mehr echt sein will.
Das genau ist die Krux.Dazu kommt die Pflicht
Will.will oder kann ?
Uns wird suggeriert, dass wir komplett selbst dafür verantwortlich sind, wie wir aussehen und wie gesund wir sind etc. Dafür gibt es eine Industrie, die uns mit allen möglichen Produkten hilft, toll zu sein. Wer sich seine Vorteile nicht "sichert", ist halt zu blöd. Wer seiner Frau keine Brustvergrößerung gönnt, hat halt zu wenig Kohle. Wer stirbt, hat halt nicht gesund genug gelebt.
Wir sind einzigartige Götter! Jeder!
sogar die HosenbeuleIn Photoshop gibts Filter, mit denen man Bildteile verzerren kann. Das ist bei dem Foto offensichtlich und sogar schlecht gemacht. Bauch dünner, Arsch raus etc. Man siehts deutlich an dem verzerrten hängenden spindeldürren Unterarm und an den Stühlen aussenrum. Bei Promifotos ist so eine Bearbeitung für Pressebilder Standard. Größere Augen, mehr Busen, Bauch weg, mehr Muskeln etc.
Netzbeispiel:
Genau!!Wer stirbt, hat halt nicht gesund genug gelebt.